also erstmal eine sehr gute frage!

aber ich glaube es wäre einfacher wenn man die Leute einfach anspricht die man sympatisch findet. Da brauch man auch nicht besoffen sein das geht auch so...ich meine es kommmt schon ein wenig unkonventionell wenn du zu jemandem fremden gehst und sagst "wolln wir freudne sein" aber ich denke man kann doch einfach mal fragen ob man zusammen ein caffee trinken will um sich ein wenig näher kennen zu lernen und dann kann daraus ja eine freundschaft entstehen

...zur Antwort

sicherlich nimmst du stark ab wenn du nix mehr isst aber irgendwann musst du sowiso was essen weil du sonst stirbst...und wenn du erstmal wieder angefangen hast...frisst du dir sowiso wieder alles an was du vorher so mühsamm verloren hast...also entweder gesund umstellen oder garnicht und viel sport und wasser

...zur Antwort

Ernährungsumstellung.. sie kann ruhig viel essen dann aber gesund... obst gemüse und auch viel wasser trinken... keine cola mehr und nicht soviele süßigkeiten dann klapps auch mit den neuen hosen ;)

...zur Antwort