Hallo Ja man kann Eulen /Käuze ganz legal kaufen!! diese stammen aus nachzuchten von verschiedenen Züchtern/Tierparks oder Zoo´s und sind in den meisten fällen geschlossenen beringt bzw Chip und natürlich Cites bescheinigung ( Ausnahmegenemigung )da die Tiere ja unter Artenschutz stehen. Am besten bei deiner Naturschutzbehörde nachfragen wegen der Gehege größe(ist teilweiße unterschiedlich) das sollche wunderschönen Tiere in gefangenschaft mit Futter versogt werden müßen(Eintagsküken oder Mäuse/Ratten)ist selbstverständlich ,aber auch hierzu benötigst du eine Genehmigung vom zuständigen Vet -amt. und die sache mit dem Kaufen könnte ja für mich webung machen aber vieleicht findest du mich ja auf eine der Seiten. Falconbreeding.eu.,Vogelnetzwerk.de. Tierwelt.de.Tierflomarkt.de.ebaykleinanzeigen.markt.deoder Exotic Animal.de um nur ein paar zu nennen kannst dich auch bei I.G.S.E.E. informieren!! und nun Viel SPAß beim suchen.

Eulen wie geil ist das denn

...zur Antwort

Schau mal bei Falconbreeding.eu da erfärst du mehr da gibt es auch denn Behördenwegweiser und da findest du auch leute die sich mit der materie auskennen. oder bei der I.G.S.E.E Internationale Gesellschaft zum Schutz und zur Erforschung von Eulen auch da findest du kompetente Leute die dir weiterhelfen . Eulen als Hobby das schönste überhaupt :-))

...zur Antwort

Hallo alle zusammen,informiert euch bei www.falconbreeding.eu da gibt es auch den Behördenwegweiser  EULEN darf JEDER Halten es gibt eben rechtliche vorschriften Volieren größe etz.

...zur Antwort