Also ich bin 14 und guck's grade:D es kommt dauf an wie du mit Gemetzel und vor allem Blut klar kommst( und mit Sexszenen). Wenn deine Eltern sagen, dass du es noch nicht gucken sollst, dann haben sie sicher einen Grund. Deine Eltern kennen dich denk ich mal besser als wir und wissen auch was du abkannst und was nicht. Ist bei mir nicht anders. Ich guck Expendables ( actionfilm fsk 18) aber es gibt n Film ab 6 ( ja 6:D) den hab ich erst vor nem halben Jahr geguckt, da meine Eltern meinen, dass er gruselig ist.Naja du musst es halt wissen. Aber wenn deine Eltern nein gesagt haben, würde ich mich auch dran halten

...zur Antwort

Da ich grad keine Kommentare schreiben kann, mach ich das so. Mein Vater ist Waffenhändler und cisco kriegt die beste Ausbildung die er nur kriegen kann. Der Vorbesitzer hat diesen Hund geliebt ( Züchter ). Mein Vater hat cisco noch nie hart geschlagen o.ä und wir verstehen es halt nicht, da er auch keinen Grund dafür haben kann.. :/

...zur Antwort

Hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht mehr , aber ich empfehle das hipotel dunas in cala millor , liegt direkt am Strand und es hat 4*. Das Wasser ist wirklich türkis und, ausser man hat Pech, hat keine Algen bzw seetang

...zur Antwort

Das Problem ist bei den Hunden, wenn sie nicht auf die Jagd gehen können und ihren Bedürfnissen nachgehen können, werden sie meist aggressiv, man muss sie fodern, zb mit Dummy verstecken oder so, wenn man seinen Bedürfenissen aber nachgeht, ist so ein Hund ein richtiger Familientier. Überlegs dir noch mal..

...zur Antwort