Was hat mein Hund nurß

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum bist du dann noch nicht beim Tierarzt? Dein Hund zeigt deutlich, dass er Schmerzen hat und nicht richtig fressen kann.

geht einfach wie du geschrieben hast zum tierartz also ich kann dir nicht helfen aber morgen wir es ihm sicher besser gehn :)

PS: gute besserung für dein hund i love hunde <3

Da werden Sie wohl nur vom Tierarzt eine befriedigende Antwort erhalten.

frager2013 01.12.2013, 09:09

Ok danke... Ich wolte jetzt nur fragen ob das irgendwas schlimmes sein kann, worum man sich sorgen machen muss. Na dann gehts morgen für meinen Hund zu seinem unbeliebten Tierarzt

0
brackenpranke 13.04.2014, 08:10
@frager2013

Nööö, wenn ein Hund sich beißt, muss man sich doch keine Sorgen machen :-(((.

0

Eine ergänzung : am Übergang vom Rücken zur Rute

Einfach auf die Meinung vom Tierarzt warten. Ferndiagnosen über das Internet bringen dir und deinem Hund nichts!

Ich drücke euch die Daumen, das es nicht ernstes ist...

und seit 1Woche beißt er sich am Übergang von Rücken.

In Verbindung mit anderen zu untersuchenden Körperfunktionen kann das durchaus für eine schmerzende "Stelle" sprechen...

Mehr als 3 Tage Durchfall? - ...das ist aber nicht gerade fürsorglich von dir dabei noch weiter Futter zu geben und noch nicht beim TA gewesen zu sein...

Ein Hund der tagelang kein Wasser mehr zu sich nimmt, dabei aber Durchfall hat, ist inzwischen schlapp und dehydriert...

Kann er irgendeine Krankheit haben,

Diese Fragen hättest du vor 3 Tagen schon stellen sollen - und zwar nicht hier, sondern beim Tierarzt!!!

Alles Gute für den Hund!

Was möchtest Du wissen?