dann drückst du erst die rec/pause,dann geht das gerät in aufnahmebereitschaft,für aufnahme drückst du einfach die "pause" -taste raus.einfach ausprobieren,also "learning by doing",du wirst schon sehen,was das tapedeck macht. sollte kein problem sein.sollte es nicht funktionieren,dann rec/pause drücken,dann ist das gerät in aufnahmebereitschaft,dann drückst du für die aufnahme einfach "Play". du wirst ja irgendwann sehen,dass das tapedeck aufnimmt :D

...zur Antwort

hallo,dieses problem haben wohl so einige.es liegt wohl an defekten kondensatoren(billige teile verbaut),was bei samsung im allgemeinen ein problem ist.siehe:http://www.youtube.com/watch?v=xGbAgbZrmXM&feature=related vielleicht kann das weiterhelfen(leider nur in englisch). gruss,jens

...zur Antwort

http://www.anwaltsinfo.de/rechtaktuell/beitraege/dieeinstweiligeverfuegung/index.html hier werden sie geholfen! hatte auch so ein problem...und:mir wurde dieser Link geschickt. fand ich echt SEHR korrekt!

...zur Antwort