Wieso finden einige Leute es so Toll sich vor dem Pariser-Eifelturm zu fotografieren?

9 Antworten

Ist halt eine Sehenswürdigkeit..wenn man an Paris denkt hab ich immer den Eifelturm vor den Augen :b gehört finde ich schon dazu . Außerdem ist das ja geschmackssache einterseits denke ich schon das man damit zeigen will das man "dort " war andererseits ist es auch was besonderes wann man zb noch nicht in paris war und den Turm sieht von dem man schon viel gehört hat :D so denke ich mir das

Warum hast du dich vor dem Big Ben fotografieren lassen? Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund wie die Leute vor dem Eiffelturm.

Big Ben in London,und das drum herum schaut wenigstens cool aus

0
@xboxlive370

Aber das ist lediglich DEIN PERSÖNLICHES Empfinden und dem hat sich nicht die ganze Welt anzuschließen. Dafür gibt es unterschiedliche Geschmäcker. Du findest BigBen toll, andere eben den Eiffelturm. Ich weiß nicht, wo dein Problem liegt. Dass den Leuten doch die Freiheiten, das zu tun, was sie möchten...

0

Der Eiffelturm ist meines Wissens eine beachtliche Ingenieursleistung, oder?

Was möchtest Du wissen?