Wie mit Kasettendeck Kassetten aufnehmen?

2 Antworten

dann drückst du erst die rec/pause,dann geht das gerät in aufnahmebereitschaft,für aufnahme drückst du einfach die "pause" -taste raus.einfach ausprobieren,also "learning by doing",du wirst schon sehen,was das tapedeck macht. sollte kein problem sein.sollte es nicht funktionieren,dann rec/pause drücken,dann ist das gerät in aufnahmebereitschaft,dann drückst du für die aufnahme einfach "Play". du wirst ja irgendwann sehen,dass das tapedeck aufnimmt :D

Super. Danke für die Ergänzung meines Kommentares. Ich denke, jetzt ist joel geholfen ^^

0

"rec" ist doch die Aufnahmetaste!

aber da steht ja "rec pause" was für mich bedeutet das ich von woanders auf aufnehmen muss

0

Wie bekomme ich zauberkarten von meinem deck schnell auf die hand (yu gi oh)?

Ich habe eine deck dass auf die schnelle beschwörung von starken xyz monster Setz und ich suche noch eine Karte mit der ich rangsteigerungszauber von meinen deck auf die Hand bekomme. Mein deck hat Spielraum für veränderung und kann auch ohne Probleme Karten auf den friedhof zu schicken ( von deck,Feld,hand).

...zur Frage

Serato Scratch Live aufnehmen?

Hey, habe Serato Scratch Live (glaube Version 2.4.4) und wollte Gestern mal was aufnehmen. Also ging ich unter dem Linken Deck auf den "Record" Button und musste die Quelle auswählen. Es gab einmal "1", " 2" und "Mic" als Auswahl. Bei allen 3 Varianten hat dieses Equalizer Dings (Sorry, mir fällt grade der richtige Begriff nicht ein) angezeigt, dass es dort Ton ankommt, jedoch habe ich am Ende, als ich die Aufnahme beendet habe, nichts hören können. Ich habe alle 3 Quellen ausprobiert. Da ich nicht genau weiß, wie das Aufnehmen funktioniert beschreibe ich kurz meinen Aufbau: Mein SL1 Interface geht vom Macbook in den Mixer und per Chinch Kabel vom Mixer über eine Endstufe auf meine Anlage. Kann mir jemand mit diesen Angaben erklären, wie ich aufnehmen kann, bzw. Welche andere (kostenlose) Möglichkeiten ich habe, um aufzunehmen? Jede Hilfreiche Antwort wird natürlich gut bewertet. PS: Falls du das ließt und mir eine Antwort gibst DJ TilDawn, möchte ich mich jetzt shon mal herzlich Bedanken, für all deine Hilfreichen Antworten! :)

...zur Frage

Wie oft kann eine VHS Kasette aufnehmen?

Ich fand Alte VHS Kassetten und da ist noch was drauf meine Frage ist jetzt ob ich wenn ich die VHS reinschieb und auf record klicke er sich dann wieder neuaufnimmt?Also unbegrenzt Danke

...zur Frage

Kassetten Aufnehmen?

hallo habe dutzende VOLLE Kassetten welche ich mit den aktuellen Charts füllen wollte. nun die Frage wenn ich anfage auf zu nehmen ist dann nur die übespielte stelle weg oder alles auf der aktuelle Seite?

welcher Aufnahme Pegel ist am besten ? wie funktioniert rec mute ?

...zur Frage

Wie kann ich mein Blauäugig-Deck von den legendary decks 2 krass ausrüsten?

Ich habe mir die legendary decks 2 geholt und davon das deck von kaiba. Doch das reicht nicht um meinen freund zu besiegen. Er gewinnt manchmal deutlich manchmal knapp, doch ich nur selten. Jetzt möchte ich das deck aufrüsten um es ihm richtig zu zeigen. Welche karten wären am besten um das Blauäugig-Deck krass aufzurüsten? So ca. 10€ 

...zur Frage

Grundig USB-Aufnahme

Hi, habe mir einen Grundig VLE 32 6120 BF gegönnt. Beiläufig habe ich dann die REC-Taste auf der Fernbedienung entdeckt. In der Gebrauchsanweisung steht leider garnix dazu und auch Google liefert hierfür keine Anleitungen. Wenn ich die rote REC-Taste drücke passiert nichts. Drücke ich PAUSE, habe ich zwar ein Standbild, allerdings läuft das Programm nach Drücken der Wiedergabetaste nicht an der zuvor angehaltenen Stelle weiter, sondern so wie es übertragen wird. Von der Festplatte lesen kann der TV so gut wie alles (WD-Elements). Auch mit meinem Billig-USB-Stick kann ich alle Dateien problemlos abspielen. Nur das Aufnehmen will nicht. Auch werde ich beim Einstecken der Festplatte nicht aufgefordert diese zu formatieren und auch sonst scheint es bis auf den integrierten Mediaplayer überhaupt keine Menüs/Einstellungsmöglichkeiten bzgl. USB-Datenträger.

Funktioniert das nur mit bestimmten USB-Geräten oder würde es evtl. etwas bringen, wenn ich die Platte am PC formatiere? Und wenn ja, muss es ein bestimmtes Format sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?