hey:)

du kannst sie nicht dazu überreden. Du kannst das thema ja mal ansprechen, und schauen wie sie reagiert/was sie davon hält. Vielleicht will sie auch, nur traut sie sich nicht dich darauf anzusprechen. oder sie ist einfach noch nicht so weit. und falls letzteres der fall ist, ist es deine aufgabe als guter freund, ihr zu sagen, dass sie sich soviel zeit nehmen kann wie sie braucht.

Und vergesst verhütungsmittel bitte nicht!

...zur Antwort

und vor allem verlauf löschen!!!!!!!!1

...zur Antwort

sag halt einfach du hast was im internet gesucht und da kam immer so ganz seltsame werbung ;)

...zur Antwort

Du hast einen BMI von 19! Das bedeutet NOMALGEWICHT!

Also macht dir keine Sorgen alles wird gut!!!

Viel Spaß morgen :)

...zur Antwort

hey:)

die menschen sterben wenn die vampire zubeißen und sie total aussaugen, wenn mann "nur" gebissen wird verwandelt man sich auch in einen :)

...zur Antwort

:'D hahah das du sie schlagen sollst bezweifle ich :'D

Sie meint wahrscheinlich dass du mal Manns genug sein sollst und mal zu dem was du sagst stehen sollst. dich mal was trauen sollst. nicht wie ein nasser waschlappen einfach so dranhängen :) verstehst du was ich mein?

Viel glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.