ich finds ehrlichgesagt ein bisschen sehr anmaßend, das alles auf eine Phase zu schieben. Es ist doch vollkommen in Ordnung, wenn sie sich jetzt so bezeichnet. Finde ich wesentlich reifer und mutiger, als das auf eine Phase zu reduzieren oder vllt sogar nur als sexuelle Phantasie abzustempeln und zu unterdrücken.

Das wirst du schon noch rausfinden und auch, wenn du dich irgendwann mehr zu Jungs/Männern hingezogen fühlst, oder generell eher von Charakter und Persönlichkeit angezogen bist, als von dem, was da zwischen den Beinen ist, kannst du da immernoch deiner Anziehung folgen.

Da gibts ja zum Glück kein lebenslanges Stigma ;)

Also einfach probieren und riskieren, dann wirst du zwar eventuell enttäuscht, aber immerhin musst du dich nicht ewig damit rumquälen, ob da vllt was draus hätte werden können..

--> Nachtrag: oh! gerade erst gesehen, dass die Frage schon bisschen älter ist. Erzähl doch mal, wie das alles noch ausgegangen ist.