Hilfe was tun das ist echt blöd?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man die Wette eingeht, ist man selber schuld, ganz blöd und altklug gesagt....man sollte soweit abschätzen können, dass das immer eine 50:50 Chance ist eben auch zu verlieren. Demnach draus lernen...und ich schätze mal, dass der Nachbarsjunge eh davor schon einlenken wird und nicht drauf beharrt, dass du da so lange sitzt. Bzw. werden deine Eltern das dann im Endeffekt vllt doch nicht zulassen.Ansonsten ist gerade das mal ohne Handy sein ne gute Erfahrung. Die Eltern wissen Bescheid, von da an wirst du weder verhungern noch sonstiges. Nutze es kreativ und schreibe oder filme deine Erfahrung, dann war die kopflose Wette vllt sogar noch gut für was ;)

Jungerjunge15 02.04.2017, 16:50

Der Junge tut aber wirklich die Zelle zuschließen. Und ich kann noch nichtmal das Fenster öffnen das kann man nur von außen durch einen Hebel.

0

kann man einfach so ein altes Gefängnis kaufen....

Wettschulden sind Ehrenschulden , also einlösen !

Jungerjunge15 02.04.2017, 16:42

Der Junge tut die Zelle aber wirklich abschließen und ich kann da drin nichts machen. Noch nichtmal das Fenster öffnen das geht nur von außen durch einen Hebel. Und ich bin dann die ganzen Ferien da drin.

0

Mach dir einen Schlüssel nach kostet so ,5-10€ und nimm den mit in die Zelle und schlies wieder auf

Jungerjunge15 02.04.2017, 16:42

Mann kann nur von außen auf und zuschließen.

0
ItzSwagyMarci 02.04.2017, 16:46

kann man nicht das Schloss weg machen ?

0
Jungerjunge15 02.04.2017, 16:47
@ItzSwagyMarci

Nein die Zellentür hat von außen vier dicke Eisenriegel und ein Schloss mit schlüssel. Und von innen garnichts zum öffnen

0
ItzSwagyMarci 02.04.2017, 16:48

du kennst die Winkelschleifer

0
Jungerjunge15 02.04.2017, 16:51
@ItzSwagyMarci

Sowas habe ich nicht. Und ich kann noch nichtmal das Fenster von der Zelle öffnen das geht nur von außen durch einen Hebel.

0
ItzSwagyMarci 02.04.2017, 16:52

schau Mal ob ihr zuhause eine Eisensäge habt

0

Was möchtest Du wissen?