Sims 4 ist ein Origin Spiel das heißt es ist garnicht auf der DVD. Auf der DVD befindet sich nur Origin als Installer man muss es Runterladen.

...zur Antwort

Wasserflecken sind Kalkablagerungen die eigentlich durchs abledern verhindert werden.Ich denke einmal ordentlich Einwachsen, könnte die Poren im Lack verschließen und sollte dem entgegenwirken.

...zur Antwort

frag doch einfach ist doch kein ding ich sieze die eltern meiner freunde eig. immer aber einigen ist das auch unangenehm darum frag ich einfach was den lieber sei

...zur Antwort

ähm zwar ne komische frage aber iwas besonderes passiert tod in der familie liebeskummer bla bla? oder iwelchen medikamente drogen? ansonsten wirklich mal artzt aufsuchen

...zur Antwort

du hast fragen das kann dir doch kaum wer sagen :D bei uns sehe ich die manchmal morgens in der woche WER arbeitet auch am wocheende also ich würd sagen montags-samstag 5-10 uhr das sind so dehren arbeitszeiten andrerseits habe ich die auch häufiger nachmittags beobachten können ruf da doch an verklag die oder mach sonstiges aber diese frage is wirklich ein bissen blöd weil dir niemand sagen kann wann die welche automaten auffüllen

...zur Antwort

Ja das hatte ich auch nur bei meinem 15 gb keine Ahnung was ich machen soltle :D also hab ich ne gute Anlage besorgt Alkohol im Wert von 200€ :D und dann konntes richtig los gehen ne :D naja am ende warn zwar alle ganz glücklich aber das beste war sie auch nicht wenn man so drüber nachdenkt :/ so eine Party ist recht doof wenn man nicht die richtigen möglichkeiten hat habt ihr vielleicht ein Schwimmbad das nachtschwimmen anbietet ein Hallenbad natürlich :D bei diesem wetter ansonsten fällt mri da auch nicht viel ein

...zur Antwort

mhh welches betriebssystem has du

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.