Lohnt es sich, die Beats Pill zu kaufen?

2 Antworten

Also ich war lange ein Beats Fan doch das preis Leistung Verhältnis lässt echt zu wünschen übrig, gute Boxen gibt es von bose oder sennheiser kannst auch mal in Media Markt o.ä. Gehen und sich beraten lassen für 300€ bekommst du locker verdammt gute Boxen mit großen Akku die geile Bässe haben Hoffe ich konnte dir weiter helfen

Angaben ohne Gewähr :P

7

Ja danke haha :D

0

Ich glaub jeder der etwas ahnung von musik hat sagt dir beats ist der letzte dreck total überteuert für die Leistung suchst du eine Anlage nur fürs Auto? Wie viel willste ausgeben und wie viel erfahrung haste mit dem Einbauen von solchen Anlage?

7

Ne einbauen nicht .. Ich such was kleines mit einem guten beat .. Bis 300€ will ich ausgeben

0

Was möchtest Du wissen?