l(1000 + 250*x) - (0 + 500*x)l = 125

Du stellst also ein Gleichungssystem auf in dem Ausgangswert und Zufluss pro Minute (x) berücksichtigt werden. Die Differenz davon muss 125 betragen, deswegen der Betrag, da plus und minus 125 richtig sind. Jetzt löst du einfach nach x auf und hast die Minutenzahl

...zur Antwort

Fang einfach an eine Sorte Atome (z.B. die H-Atome in der Gleichung auszugleichen), dann daraus die nächsten usw.

Am Ende kannst du dann wahrscheinlich noch kürzen

...zur Antwort

Ich glaube die Verdampferköpfe müssen hin und wieder ausgewechselt werden

...zur Antwort

Verknüpfe doch beides und schreibe z.B. über die Entwicklung und heute Situation der Demokratischen Republik Kongo

...zur Antwort

Zu großen Turnieren kommst du über nationale Qualiturniere. Allerdings bezahlt man da hohes Startgeld und mit einem 45er.-Avg hast du da keine Chance. Um bei Turnieren mitspielen zu können, sollte man mindestens (!) einen 70er-Avg spielen. Also noch paar Jahre üben, dann weiterschauen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.