Schulkamerad macht Fotos von mir und schickt sie rum!

Hallo liebe Community, wie dem Titel nicht schwer zu entnehmen ist geht es um einen Schulkameraden der unerlaubt Fotos von mir macht. Zuersteinmal zu mir: Ich besuche seit ca. 1 Monat eine neue Schule (Realschule plus), zuvor Gymnasium.(Momentan neunte Klasse) Dort habe ich anfangs, was aber denke ich normal ist, ersteinmal Kontaktprobleme gehabt. Das hat sich aber auch nach ein paar Tagen gelegt. Ich habe mich jetzt einer Gruppe angeschlossen die halt nicht die "allercoolsten" sind. Diese Leute sind aber auch echt cool drauf und mit ihnen komme ich sehr gut Zurecht. Dann gibt es aber auch noch eine andere Gruppe... Diese Gruppe bzw. einzelne Personen aus dieser Gruppe verarschen mich mal gelegentlich, und nerven mich auch öfters mal im Unterricht, wie z.B.: Wenn ich mich melde und eine gute Antwort wiedergebe kommt dann halt von diesen Zwei Pennern sogut wie immer ein: Halt's Maul etc.

So.. Jetzt zum eigentlichen Problem... Ich ging heute Morgen wieder normal zur Schule, nichts besonderes.

Dann aber in der 3. Stunde sah ich im Augenwinkel ein Bild von mir auf dem Display eines Nachbarn von der Gruppe die Sprüche wie Halt's Maul etc. bringen. Diese Person hatte es in Whatsapp an eine andere Person weitergesendet. Ich wollte ihn nicht direkt darauf ansprechen, da ich mich erst nicht 100%ig Identifizieren konnte. In der darauffolgenden Stunde benutzte er wieder sein Handy, guckte aber weg. Also hatte ich genügend Zeit um mich zu Identifizieren. Und das war auf Jeden Fall ich!

So, nun stellt sich die Frage ob ich ihn wegen Verletzung meiner Persönlichen Rechte oder wie das heisst Anzeigen soll, da er mich ja sowieso oft nervt. Dann könnte ich ihm ja somit auch mal einen Reinwürgen, vllt klappts ja dass er dann endlich mal sein Maul hält..

Ich hoffe auf gute Ratschläge :)

...zur Frage

Wenn du das nicht willst macht er sich strafbar. Sag es im doch das mal. Vieleicht hilft das ;)

...zur Antwort