Youtube App lädt nicht

2 Antworten

Starte dein Handy einfach noch einmal neu. Wenn das nichts bringt, versuche mal dein Handy mit z.b. Cleanmaster zu reinigen und nach Viren damit zu prüfen. Danach müsste es wieder gehen:)_ War bei mir wenigstens so, denn ich hatte vor ein paar Wochen das selbe Problem. Ich hoffe es klappt bei dir. Ansonsten zu wenig Speicherplatz? Versuche es doch mal und sonst weiß ich auch nichts mehr xD Liebe Grüße, IAlena

Hast du genügend Speicher frei ? Fals es dann auch nicht geht mal neu starten

Adblock für YouTube-App auf iOS?

Gibt es gute Adblocker für for YouTube-App auf IOS die auch dort die Werbung vor dem Videos abstellen? Falls ja welche ist empfehlenswert? Und bitte keine Gespräche darüber ob IOS oder sonst was besser ist...

...zur Frage

Youtube Videos laden nicht mehr auf Youtube App?

Youtube Videos laden seit ein paar Stunden gar nicht mehr. Internet läugft flüssig, die Videos auf Facebook laufen auch flüssig, und durch das Youtube Menü kann ich auch flüssig durch. Wenn ich auf ein Video klick kommen sofort die empfohlenen Videos unten, aber das angeklickte Video lädt und lädt und lädt. Weiß jemand was falsch ist? Youtube App/ Galaxy S6

...zur Frage

Youtube Android App extrem langsam?

Hey, Seit heute laden Youtube videos in der Youtube App nur extrem langsam so dass ich bei 720p ein Video nur 5-10 sekunden lang gucken kann bis es wieder lädt. Ich habe normal über 30mbps transfergeschwindigkeit, in der Youtube App komischerweise nur 1mbps. Das Problem tritt nur auf meinem Smartphone (htc one A9) auf. Weiß irgendjemand wie man das Problem beheben kann oder hat dasselbe Problem ? Danke im voraus.

...zur Frage

YouTube App lädt aber die Videos laden nicht. Wie kann ich den Fehler beheben?

also :D
Die App lädt wie gewohnt und alles lädt klasse. Wenn ich auf ein Video klicke lädt das Video, die Kommentare, die Vorschläge... Alles nur halt das Video nicht ! Es kommt nicht das Symbol, dass es nicht laden kann sondern der unendliche Kreis des Ladens. Habe die App schonmal neu installiert. Hilft aber nicht. Alles andere probiert auch, Facebook Whatsapp Snapchat.. Naja weiß einer wieso?
lg

...zur Frage

YouTube App hängt

Ich habe mit der Youtube-App ein Problem. Seitdem ich mir TubeXheruntergeladen habe hängt die App auffällig stark. Ich kann alles ganz normal suchen aber sobald ich mir ein Video anschauen will erscheint die Meldung "Wiedergabefehler, tippe um es erneut zu versuchen", welche mir danach aber immernoch nicht hilft.Tubex ist inzwischen deinstalliert, hat aber auch nichts gebracht. Youtube ist inzwischen auch neu installiert worden und gibt immernoch denselben Fehler. Wenn ich nun mit einem Browser auf YouTube gehe kann ich mir Videos anschauen, muss also an der App selber liegen. Hat jemand eine Erklärung dafür oder einen Tipp, wie ich das beheben kann?

...zur Frage

Youtube Update: was heißen blaue Punkte?

In der Android-Youtube app bei den Abos stehen alle kanäle oben, unter manchen ist ein blauer punkt und unter anderen nicht. Was haben sie zu sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?