Ja kann man. Davor solltest du dich aber beraten lassen, die werden dir dort deine Fragen am besten beantworten können oder einfach mal in einem Kosmetikstudio anrufen! :)

...zur Antwort

Es kommt erst mal drauf an welche Haarfarbe du momentan hast.. Sind deine Haare schon hell ist es natürlich was anderes als wenn du sie von schwarz auf hell bekommen möchtest. Du solltest langsam anfangen, zb immer mehr strähnchen in die Haare machen anstatt alles auf einmal zu färben, das wäre besser für die Haare. Am besten du lässt es dir bei einem Friseur machen! Vor allem wenn es sich um blondieren handelt. :)

...zur Antwort

Bei mir war das auch mal der Fall, ich musste sie mit einem extrem Aufheller um die 3 mal aufhellen... Ich wollte sie aber richtig hell haben. Am besten du versuchst es einmal mit einem extrem Aufheller und schaust dann wie das Ergebnis aussieht und wie oft du noch färben musst. (Haare gehen aber extrem kaputt)

...zur Antwort

Zuhälterschelle und die Sache hat sich geklärt

...zur Antwort