Im guten Sinne: Menschen, die aufrichtig sind. Diese, die ihr Leben leben und dabei nicht auf andere hören bzw sich von schlechten Einflüssen beeinflussen lassen. Menschen, die so sind wie sie sind und gerne so sind.

Im negativen Sinne: Menschen, mit denen man nicht reden kann. Diese, die nicht merken wenn es einem schlecht geht obwohl es offensichtlich ist. Menschen, die schon kein Selbstbewusstsein mehr haben sondern schon egozentrisch sind. Menschen, die mitläufer spielen. Menschen, die keine Ahnung von dingen haben und trotzdem tun, als wären sie die tollsten. SCHEIß NAZIS

...zur Antwort

Du könntest das ja mal im Vorraus üben und vielleicht auch mal Marzipan dafür benutzen. Gibt es in jedem guten Lebensmittelladen. Einfärben kannst du es mit Lebensmittelfarbe.

Aber ich würde da lieber zu einem guten Bäcker gehen. Der würde das mit Sicherheit besser machen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.