iBuys.de 50€ Mahnung?
Ich wollte vor ca. 1 Woche 2 Handys auf ibuys.de verkaufen. Habe aber dann die ganzen negativen Bewertungen im Internet gelesen & den Verkauf sofort abgebrochen. Heute bekam ich eine Email in der stand, dass ich 50€ für den Abbruch zahlen muss... ansonsten wird ein "Mahnverfahren" eingeleitet. Was soll ich nun tun ? Muss ich wirklich 50€ bezahlen nur weil ich meine Handys NICHT verkaufen möchte ???
Betrug,
Abzocker,
Mahnung,
Mahnverfahren