Ich räume es nur an bestimmten stellen weg aber auf einer Großen Wiese, Hunde Wiese, Wald oder andere Stellen mir Natur lass ich es liegen vertrocknet ehh irgendwann und dass sind dan so kleine Partikel in der Luft die verschwinden dann auch. Aber an stellen wie Lampe oder wo Kinder oder Menschen Rumlaufen dann mach ich es immer weg.

...zur Antwort

Hi ich wollte mir ne baby katze holen und die am Flughafen meinten es muss im Tierarzt untersucht werden und eine schriftliche Bestätigung das es keine krankheiten hat und er darf nur an bord wenn es kein anderern hund oben bei den Passagieren ist sonst muss es runter wo die koffer sind und für ein welpen ist es ein Alptraum er könnte sterben vor angst und das würde ich nicht empfehlen also lass es lieber und wenn du urlaub hast hol dir vielleicht ein und kläre es vorher am Flughafen bei der Airline

...zur Antwort