Sims 3: Die perfekte Familie?

4 Antworten

Frau und Mann ziehen als freunde in ein Haus, daraus wird dann eine Romanze. Die beiden bekommen ein Kind und während sie schwanger ist kommen sie zusammen und heiraten noch schwanger, dann bekommt sie das erste Kind, wenn das Kind dann richtiges Kind ist bekommt sie noch ein Baby, da das nicht so anstrengend ist. Und wenn beide Kinder erwachsen ist noch ein Baby damit das nicht so langweilig wird. Die Kinder ziehen dann mit gesuchtem Partner zusammen und gründen selbst eine Familie und mit dem letzten Kind spielst du dann weiter, wenn dir Eltern gestorben sind.

Wie schaut für dich die ideale "perfekte" Familie aus, denk darüber nach.

Orientiere dich an deinen eigenen Wünschen, an deinem aktuellen Leben. Vielleicht ist deine reale Familie für dich so perfekt wie sie ist, dann orientiere dich an dieser um deinen Simshaushalt zu erstellen. Oder vielleicht stört dich an deiner realen Familie dieses oder jenes, du würdest bestimmte Punkte eher anders wünschen... dann setz dies in das Spiel um .

"Perfekt", nun für mich ist das perfekt was zu meinem Spielvorhaben passt.

Also was ich mal gemacht hab ist von einem Film die Story übernehmen das klappt am besten ;) 

Danke

0

Was möchtest Du wissen?