der Kern ist hart weil er sonst von Tieren gefressen werden würde ... Somit würde der Samen der für einen neuen Kirschbaum da ist verloren gehen ;)

...zur Antwort

weswegen soll man dich deswegen mobben ? meinst du diese kindergartenbeleidigung ,, du brillenschlange ´´ ? ... kopf hoch und iognorieren und wenn deine freunde dich deswegen aufziehen sollten , würde ich mir an deiner stelle gedanken über eure freundschaft machen

ich trage schon seit jahren eine brille und fand es nie schlimm .. für mich ist es einfach eine art Accessoire ich meine andere holen sich eine brille ohne stärke .. einfach weil sie es schön finden ;)

außerdem kannst du dir deine brille ja selbst aussuchen ... und wenn du die brille hübsch findest ,dann kann es dir dohc egal sein was andere denken ;)

hoffe ich konnte dir weiterhelfen LG

...zur Antwort

bei dem teddybären hätte ich ihr erklärt dass sie doch auch ein zu hause hat ... oder halt ein anderes kuscheltier

kommt aber auch immer auf die situation an hoffe konnte dir trotzdem helfen

...zur Antwort

verbrannt ... teewasser oder so

...zur Antwort

vil. sehen sie dich auch als ihr ,, weibchen ´´ an und kämpfen sozusagen um dich ...

...zur Antwort

mein tipp ist kastrieren ... davon mal abgesehn dass ich denke dass jedes männliche tier kastriert werden sollte dass sich nicht paaren darf ( falls du ein mann bist .. stell dir vor du dürftest nie sex in deinem leben haben daber ständig ,, geile ´´ frauen an dir vorbei laufen ), werden viele hunde nach einer kastration ruhiger ( meiner erfahrung nach )

ich denke dass es bei deinen darum geht sein revier zu verteidigen und um einfaches dominazverhalten beider ( sie wollen um den höheren rang kampfen ) ... und dass dies dadurch dass sie rüden sind noch verstärkt ist

kastrieren ist nichts schlimmes .... informiere dich noch einmal bei deinem tierarzt drüber

hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort