Warum wird kein rohes Fleisch gegessen?

13 Antworten

das mett auf den mettbrötchen ist doch roh. bei rohem geflügelfleisch kannst du dir prima salmonellen holen und (vermutlich) schmeckt das zeug auch nicht und hat kaugummi-ähnliche konsistenz.

leichter verdaubar, schmeckt besser, töt keime, bakterien ab...salmonellen etc.

wie KOMMST du denn auf DIE idee???? auf, bzw.in mettbrötchen befindet sich ROHES schweinefleisch!!!!! abgesehen davon verhelfen die hitze und zutaten wie ei und altes brötchen zum zusammenhalt von hackbraten und bouletten eine beliebte speise in GUTEN restaurants ist das TARTAR: rohes rindfleisch durchgedreht, mit eigelb, zwiebeln,kapern und schwarzbrot.-äusserst lecker! auch das carpaccio vom rind besteht aus hauchdünn geschnittenem ROHEM rindleisch.

rohes fleisch gegessen! schlimm?

hey, vorhins habe ich nuggets gebraten und ich dachte sie wären schon gar. dann hab ich 3-4 stück gegessen aber mir ist aufgefallen das die nuggets lacksfarben waren und irgendwie voll weich und schwammig. ich dachte das wäre speck oder so aber nach dem 4. hab ich gedacht was so viel speck das kann doch nicht sein da ist ja kaum fleisch dann habe ich 3 andere in der mitte durchgeschnitten und die waren alle so. dann hab ich eben gemerkt dass die noch roh innen waren. jetzt meine frage.: ist das schlimm dass ich 4 rohe nuggets gegessen habe ? :/

...zur Frage

rohes fleisch essen

hab mir gestern 2 schnittel gebraten und das dritte hab ich dann mal aus neugier roh gegessen... war eigentlich recht lecker und nich so trocken wie das gebratene zeugs xD kann man davon sterben oder so?... >_>

...zur Frage

rohes Fleisch - warum nicht?

Hey Leute!

Warum kann man eigentlich rohen Fisch essen aber kein rohes Fleisch essen? Bzw. warum sollte man kein rohes Fleisch essen?

Vielen Dank für die Antworten!

LG cM

...zur Frage

thema für erörterung?

hay ich soll mir ein thema für eine erörterung ausdenken.. mir fällt aber überhaupt nichts ein ! fällt jemanden von euch etwas ein ? :s also das letzte thema was wir hatten war "Soll Fleisch vom Mensa plan gestrichen werden ?"

...zur Frage

Ist salami eigentlich rohes fleisch?

ich habe letztens salami ohne brot gegessen und da ist mir die konsistenz aufgefallen. erinnert mich sehr an hackfleisch. und nicht zu vergessen die fasern. kann man salami eigentlich als rohes fleisch bezeichnen oder ist die so was ähnliches wie "vorgebacken"?

...zur Frage

warum soll rohes Fleisch besser als gekochtes für hunde sein?

Rohes fleisch kann doch auch viren und so enthalten und wenn ich das Fleisch kochen soll wie mach ich das richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?