ich habew mir vor einiegr zeit einen Reiskocher gekauft. bei mir wird der Reis seltsamerweise nach einigen stunden bis 1Tag langsam schlecht, wenn ich ihn Im Kocher aufbewahre. Er riecht dann nach Käsefüßen... ich habe jedoch die erfahrung gemacht, wenn ich Ihn nach dem Kochen in eine Tupperschüssel gebe, den Deckel leicht geöffnet für paar stunden, dann schließe, hielt er sich schon etwas länger (wurde jedoch bisher schnell verzehrt).

Hierzu ist zu erwähnen, dass ich Thai-Rais (Duftreis/Klebreis) zubereite. ich denke, dass das relevant ist für das, wie er riecht, wenn er schlecht ist.

...zur Antwort

Tackernadeln / Tacker gehen definitiv nicht. hab ich versucht, kam mit dem vermerk zurück, dass 2,75€ (von 1,65€) fehlen würden. hab die verpackung geändert und ein stück Draht so gebogen wie diese klammern, aber noch ist das paket nich raus.

jedoch war KEIN KONKRETER Vermerk drauf, warum es zurück kam. nur ein standardaufkleber.

greets FeedBagg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.