Ich hasse meine Tante und Cousine?

Wir sind für paar Monate in der türkei und übernachten bei meiner Tante (meines Vaters).

Und meine Tante regt mich die ganze Zeit auf!! Sie redet mir die ganze Zeit nach und macht sich lustig über mich!:'( Gerade eben wieder und mir kamen fast die Tränen, ich bin dann sauer aus dem Zimmer gegangen und ihr war das egal!

Letztens hat mir meine Mutter 100€ gegeben und meiner Cousine das wir shoppen gehen und meine Cousine hat ihre Freundin mitgenommen. sie hat "ihr" ganzes Geld ausgegeben und dann waren wir in burger king und sie meinte ich soll für sie und ihrer Freundin zahlen.. Ich konnte nicht nein sagen. (Hab mir auch ein Lipliner gekauft)

Als ich zu hause war, fragte meine mutter was ich gekauft habe wo ich und sie alleine waren und ich meinte ein Lipliner und sie hat dann gesehen das mein ganzes Geld weg war und hat mich angeschrien, ich hab meine Cousine nicht verpetzt, sonst wird meine mutter es denen sagen..

Dann hat mir meine mutter wieder Geld in die Tasche getan, weil sie wohin musste und falls ich raus will und meine Cousine ist zu mir gekommen und hat mich nach Geld gefragt!! Ich glaub sie zockt mich nur ab! Und das Geld sehr ich nachdem auch niewieder!! ICH HASSE DIESE FAMILIE!! Mir ist das Geld egal, aber jedesmal bekommen ich wegen ihr ärger und meine Tante mobb mich einfach!! Mir geht das richtig auf die nerven, selbst wegen mein Aussehen meint sie:" deine Lippen sind zu dicken omg was ist das" blablabla alter manche operieren es sich was ist mit ihr!! was soll ich tun!!

Oder sie macht sich lustig über meine Stimme, wie ich rede so "quietschen" und macht mir nach :(

Was soll ich tun, wegen ihr hasse ich meine stimme!

Urlaub, Mobbing, Familie, Freundschaft, Geld, Selbstbewusstsein, Abzocker, Liebe und Beziehung, Tante
11 Antworten
STRElT WEIL ICH BEI JUNGS "GESCHLAFEN" HABE?

hey, ich(16) bin mit meiner Mutter in der Türkei und letztens sind wir zu Bekannten gegangen für 2 Nächte. meine "Tante" hat 4 Söhne und 1 kleine Tochter. Ich hatte ein eigenes Zimmer, neben an war noch ein Zimmer worin ihre 4 Söhne geschlafen haben.

Mitten in der Nacht hat der eine Junge (17) mich gerufen das ich mit denen zocke, so ein Waffenspiel. hatte nix dagegen, da ich sowieso nicht schlafen konnte. Wir alle 4 haben bis 6 Uhr in der früh gezockt und der Junge hat mich gefragt ob ich morgen mit ihm rausgehenen möchte, ich hab aber NEIN! gesagt. Er hat mir auch immer Komplimente gemacht und mich nach meiner Nummer gefragt, hab aber immer gemeint, hab kein whatsapp, kein insta, garnix..

Dann nach dem zicken bin ich einfach bei denen eingeschlafen.. In der früh um 10 Uhr oderso kam die Mutter von diesen Jungs und dieser Junge meinte zu der Mutter ich würde mit ihm ausgehen wollen, obwohl ich eindeutig Nein sagte und hat noch mehr lügen erzählt, dass ich auf ihn stehe, ich bei denen schlafen wollte und sowas ist bei uns eine Schande, überhaupt das ich bei denen geschlafen habe! meine mutter ist dann reingekommen und ich meinte zu ihm: Hör mal auf zu lügen

Und die meinten ich wär respektlos, dann bin ich komplett ausgerastet und niemand stand zu mir, sie meinten ich soll einfach frühstücken, ich hab dann meine Schuhe angezogen und meinte zu meiner Mutter wir gehen, dann hat der junge sich "arm" gestellt und auf unschuldig getan und meinte wie ich ihn Lügner nennen kann, meine Mutter dann so:" sie meinte das nicht so, komm du nächstes mal zu uns blablabla und ich meinte halt, das wenn er unser Haus betritt ich ihn rausschmeissen werde und seine Mutter genauso, dann hat dieser junge geweint und ich wollte ihn schlagen weil er auf unschuldig tut aber alle sind dazwischen gegangen und haben mich rausgebracht!! Er hat mich so aufgeregt!!

JETZT REDEN ALLE ÜBER MICH!! :( STELLEN MICH ALS HUE DA DIE MUTTER ERFINDET GENAUSO SACHEN ÜBER MICH!!

Meine Mutter und meine Tante die reden auch nichtmehr miteinander, meine Tante und deren Söhne trauen sich auch nichtmehr zu uns meinten sie, angeblich wegen mir, obwohl es deren schuld war und sie versuchen jetzt mich vor allen schlecht zu stellen und erzählen andere bekannten auch diesen Dreck!!

Familie, Freundschaft, Türkei, Jungs, Liebe und Beziehung, Moslem, Streit, Haram, Schande, uebernachtungsparty
9 Antworten
Ich fühl mich hässlich?

ich (16) finde mich einfach hässlich.. selbst wenn man mir sagt ich wär hübsch!

ich hasse es fotos zu machen, raus zu gehen oder wenn mich menschen anschauen! heute war ich im einkaufszentrum und die mitarbeiterinnen haben gelacht und ich hab direkt das gefühl gehabt sie lachen über mein Aussehen.. Alle meinen ich wäre voll schön aber ich finde mich einfach unwohl mit mein Aussehen!

ich benütze auch makeup weil ich rötungen habe und keine gefüllten augenbrauen! meine mutter schreit mich dann immer an, dass ich zu viel verwende, obwohl ich nur concealer, augenbrauengel, wimperntusche und Lippenstift benütze.. Ausserdem hasse ich meine Nase und muss es immer konturrieren, sie ist zwar gerade, aber breit!!

Ich hab gerade eben auch ein Bild gemacht und es einfach auf dem Account hochgelegen,will eure Meinung wissen.. (sorry für schlechte Qualität, ich hab zurzeit kein besonders gutes Handy) :https://www.instagram.com/p/Bsbkw28B7cY/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=cs7q93yrxoeg

Und kann mir wer dabei helfen?

Ah und noch was! Einmal wollte mich ein Mädchen auf der Straße sogar schlagen, weil sie meinte ich schau sie "arrogant" an, obwohl ich nichts getan habe.. Und ich bin dann einfach weggerannt weil ich mich nicht schlagen kann und sie 2x dicker war als ich.. ICH HASSE MEIN AUSSEHEN UND WILL STERBEN!! :(

ausserdem bin ich auch nur ca1.60m gross!! :'( was soll ich tun!?

Beauty, Make-Up, hässlich, Aussehen, Selbstbewusstsein, Depression
5 Antworten
BlN lCH SCHWANGER?

Dine ganze Zeit geht mir das durch den Kopf, schon seit längerem..

Wenn ich(16) schwanger bin, wäre ich jetzt im 4- 5(eher) oder sogar schon im 6 Monat!

Nachdem ich mit mein Freund Geschlechtsverkehr hatte, bekam ich 1 Woche später meine Blutung (weiss nicht ob schmierblutung oder Periode) in der Nacht, so dass mein Bett mit Blut war, da ich es in der früh merkte. PS: ich kriege meine "Tage" immer unterschiedlich.. dann nach 2 Wochen war mir übel und ich hab mich in der Nacht übergeben.. 1-2 weitere Wochen später hab ich ein Test gemacht, der negativ war..

Jetzt seit paar Monaten sind meine Blutungen dunkelbraun und sehr wenig.

Was ich auch bemerkt habe seitdem ich seit paar Wochen in der Türkei bin: MEIN BAUCH sieht WIRKLICH schwanger aus (sogar in der früh wenn ich nichts esse), ich bin Eig schlank (1.60m, 46kg) und es ist jz nicht hart, aber bisschen auch schon (mir ist das noch nie passiert)? Mir ist auch aufgefallen das an den Seiten meines Bauches es "gerader" ist, früher war es kurviger, also so dass meine Hüften betont waren.. Ich hab auch ein ziehen im Unterleib manchmal.

Immer wenn ich daran denke das ich schwanger sein Künste, kann ich nichtmehr essen und mir wird schlecht..

Ich kann auch nicht zum Frauenarzt, weil ich im Ausland bin und meine Mutter JEDEN DORT KENNT und ich NIE alleine raus darf, nur mit ihr und mich nichtmal auskenne und kein türkisch kann PS: bin noch 1 Monat in der Türkei und MEINE MUTTER DARF ES AUFKEINEN FALL ERFAHREN wenn ich schwanger bin, sie bringt mich um!!

was meint ihr? was soll ich tun? Ich mach mir nurnoch Gedanken darum!! wenn ich schwanger bin schlachtet mich mein Vater wortwörtlich!

Bauch, Kinder, Familie, Teenager, Schwangerschaft, Ausland, Gesundheit und Medizin, Periode, schwanger, Schwangerschaftstest
6 Antworten
Urlaub in Türkei, "verliebt"?

hey undzwar bin ich mit meiner Mutter seit kurzem in der Türkei bei meiner Tante (für 1 Monat).

Anfangs war es schlimm für mich, weil die eher "arm" sind, es Stromausfall gibt, Wasser sparen, etc. Und ich hab meine Tante,Cousinen und Onkel seit über 8 Jahre nicht gesehen..

Jetzt jedoch liebe ich es dort! Alle sind so nett, mein Onkel sehr ich wie ein 2 Vater, meine Cousine wie meine bf, hab auch neue Freunde dort, mit denen ich englisch spreche, da ich kein türkisch kann (meine Familie aber schon) Dort ist alles auch saux billig omg ich Krieg hier von meiner mutter einfach alles! Alles ist so schön hier wie als wäre es ein Traum.

Heute waren ich und meine Cousine im burger king und wir wollten normal bestellen, der Mann bei der Kasse hat mich dann einfach vor all seine Kunden gelassen und meinte dann zu mir auf türkisch das ich wunderschön bin, meine Cousine hat es mir übersetzt und ich fand ihn auch attraktiv, er war aber sicher um die 20-30 und ich 16, man denkt aber ich wäre älter wegen dem makeup.. (PS: ich finde Männer in dem alter irgendwie attraktiver.. Und reifer) Und "wir" (Cousine hat immer übersetzt) haben auch danach geredet, woher ich komme diesdas

Aufjedenfall weiss ich nicht, ich möchte ihn kennenlernen, aber das wird nicht gehen weil er 1. Älter ist und für meine Eltern das nicht okay ist 2. Er im burger king arbeitet (was mir aber irgendwie egal ist..) und das schlimmste ist wir KÖNNEN NICHT KOMMUNIZIEREN!!

Meine Fragen jz:

1. ich möchte in der Türkei leben.. Aber weiß nicht wegen meinen Eltern was ich tun und sagen soll..

2. Wie soll ich das mit dem Mann machen?

3 Frage kommt im nächsten Beitrag da es ein anderes Thema ist und lang wird

Leben, Urlaub, Familie, Job, Türkei, Sprache, Liebe und Beziehung, verliebt
6 Antworten
Freundschaft, Familie?

Ich hab Streit mit meiner Familie verstehe mich nicht gut mit denen

In der Schule wurde ich runtergemacht von ALLEN, ich war neu und wurde direkt als hue bezeichnet. Alle haben sich von mir weggesetzt und Abstand gehalten. Jungs wollten mich nur fikn.. Dann hat es mir langsam gereicht und ich hatte früher ein Freundschaftskreis, das war sozusagen wie eine Gruppe wo 23 Tschetschener waren.. Und ich hab die vor Schule geholt, dass sie paar Leute schlagen, die mich richtig versucht haben runter zu machen.. Und die haben ihn einfach vor Schule blutig geschlagen, so dass Direktor und Polizei gekommen ist. Dann bin ich aus der Schule geflogen

Meine Eltern mich deshalb zu Hause geschlagen.. Ich bin zum Jugendamt gegangen und kam ins Krisenzentrum. Die alle dachten ich sei kriminell, wegen diese Tschetschener, dass ich religiös wäre, mit Is zu tun habe?? obwohl ich nichtmal so aussehe!! Die Krisenzeit dauert 6 Wochen, meine Eltern waren nicht einverstanden und das kam dann zum Gericht und die meinten ich lüge dass sie mich geschlagen haben und meine Schwester stand hinter meinen Eltern und so musste ich nach Hause.. Krisenzentrum nahm mich auch nichtmehr auf und ich hatte keine Wahl als zu flüchten und bin zu diese Tschetschener gegangen und bin abgängig geworden..für 1 Woche, sie haben mit mir draußen Nächte durchgemacht, wir haben sogar draußen geschlafen.. Sie haben versucht mir zu helfen!

Ich wurde als Vermisst gemeldet und Polizisten haben mich mit Hubschrauber, Hunde alles gesucht, weil die dachten mir wäre was passiert oderso.. Und haben mich dann auch gefunden.. jetzt bin ich zu Hause und alles ist xscheiße.. Wenn ich was nicht mache, was mein Vater will dann droht mir mein Vater mit Schläge.. :(

Und meine Beste Freundin hasst mich, , meint wegen mir hätte sie Probleme mit Polizei.. Ihre Mutter ist zu mir gekommen hat mich beleidigt als xbehindertundso ich hab dann einfach auf sie gespuckt und bin gegangen! ICH HAB NIEMANDEN MEHR.. Diese Tschetschener halten Abstand zu mir, weil ich früher "xNudes" (Bilder in Unterwäsche) meinem Ex gesendet habe und sie das jetzt wissen und mein Ruf am xArsch ist.. Mein Vater hasst mich! Niemand glaubt mir irgendwas! Ich hab garnichts mehr, keine Freunde, keine Schule! 😭😭 Ich war so eine gute Schülerin war in einer Privatschule im Gymnasium, war sogar gut und bin dann auf die Handelsakademie gegangen.. Ich will sterben! Ich war sogar wieder im Krisenzentrum die haben mich rausgeschmiessen..Alle in meiner Umgebung wissen sogar dass ich xNudes gemacht habe und dass ich was mit einem Jungen aus meiner alten Klasse hatte.. Ich trage seit 2 Monaten nurnoch lange Hosen,lange T-Shirt.. Auch in Sommer und gehe nichtmehr Schwimmen..Ich bin eigentlich ein selbstbewusster Mensch und weiß dass ich hübsch bin aber ka.. Ich weiß nicht warum ich immer so dumm bin, ich versuch immer normal zu sein.. Alle sagen ich bin arrogant, eine hu, dumm wie stroh, und solche sachen halt Was soll ich tun :(

Schule, Familie, Freundschaft, Freunde, Liebe und Beziehung, nudes
7 Antworten