nochmal aufgekocht? igitt...du solltest das alles schnellstmöglich entsorgen und gründlich lüften. Solche Dinge vermeidet man indem man möglichst auf haushaltsgeräte aus Holz und Metall zurückgreift. Du willsz nicht wirklich diesen Topf noch neutzen und etwas essen was darin gekocht wurde, oder?

...zur Antwort
Ja, das darf man - so etwas kann einem T-Shirt nichts anhaben!

anständige T-Shirts sind aus Baumwolle und vertragen die höchste Bügelstufe. Vertragen sollte es ein Shirt, so es nicht aus minderwertigem Polyester oder Polyacryl ist. Aber es macht viel Arbeit und verbraucht Unmengen Strom. ich würde es nicht machen, unsinnig.

...zur Antwort

geh doch einfach mal nachaschaun, traust du dich nicht? Irgendwelche Tiere? Heizung macht Klopfgeräusche? Was hast du davon es aufzunehmen?

...zur Antwort