Entweder er steht auf dich oder er will dich damit ärgern. Kommt auf die Situation an wenn mehrere Leute dabei sind eher ärgern wenn ihr allein wart dann steht er wahrscheinlich auf dich. Ich würde ihn unter vier Augen darauf ansprechen und das warum klären.

...zur Antwort

Da du von Männern und Frauen erregt wirst und gerne mit Ihnen sex hast bist du bisexuell. Da du dich nur in Frauen verliebst bist du heteroromantisch das ist ein separater Begriff der nichts mit sex zu tun hat sondern nur mit liebe :)

...zur Antwort

Er ist ein guter Freund von dir? Also konfrontiere ihn damit und sag ihm das du zu ihm hältst egal ob er schwul ist oder nicht. Wenn du nicht willst das er dir zu Nähe kommt dann sag ihm das er wird und muss es akzeptieren, anderenfalls probier's aus nur lass ihn nicht allein. Glaub mir.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.