Samsung Galaxy S9

Gestern konnte ich mein iPad nicht mehr aktivieren wegen der Aktivierungssperre. Deshalb habe ich mir vorgenommen, nie wieder ein Apple Gerät zu kaufen.

PS: Als ich im Internet erforscht habe, wie ich dieses Problem beheben kann, habe ich erfahren, dass ich möglicherweise nie wieder mein iPad nutzen kann.

Viel Erfolg beim suchen !

...zur Antwort

Ja...war bei mir auch so (in der Pubertät), auch liegt es bei mir daran, dass ich Eisenmangel habe. Du solltest wirklich einfach mal zum Arzt gehen. Depressiv bist du aber garantiert nicht :)

Viel Erfolg !

...zur Antwort

NICHT DIE HOFFNUNG VERLIEREN. Du hast es schon so weit geschafft, du hast deine Eltern und Freunde stolz gemacht... hab nur noch etwas geduld ! Für Menschen wie uns gibt es Skype, Whatsapp etc.. Ist natürlich nicht so als wären sie jz neben dir, aber immerhin. Glaub mir du wirst dich daran gewöhnen können. Wenn es nicht so wäre, würden wir alle in den Häusern von unseren Omas oder Uromas leben, wenn du verstehst was ich meine.

Wenn es ebenso daran liegt, dass du unsozial bist:

Ich schau mir meistens Filme oder YT-Videos an, wodurch sich meine Laune ziemlich verbessert. Unter Depressionen zu leiden wird dir nichts nützen. Entweder.., oder...

Viel Erfolg !

:)

...zur Antwort

Meine Schwester ist bereits 17 und darf an eine Abendschule gehen, allerdings nur in die Vorklasse... Kannst einfach mal dort anrufen und dich beraten lassen 😉

...zur Antwort

Ich habe eine 6 im Zeugnis und 6 5er. Jedesmal wenn es dir schlecht geht kannst du an meine Noten denken und es wird dir dann besser gehen.

...zur Antwort

Klingt jetzt vielleicht bescheuert oderso.. aber vielleicht ein Tagebuch ? Ich mein in der Pupertät hat man halt schon realtiv viele Probleme und jedesmal wenn es ihr nicht gut geht kann sie darein schreiben.

Wenn sie ein Mädchen ist mag sie bestimmt auch schminksachen. Sie kann ihr einfach so Schwarz-/maske, Make Up oderso ähnliches kaufen ?

...zur Antwort