Wie vermeidet man fettige Haare?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Durch weniger waschen das Fetten mindern.
Kopfhaut nicht zu stark massieren, nicht mit dem Haaren spielen.

Wenn fettig kann man für einen Tag immer noch einen Dutt oder Flechtkranz oder ähnliches machen, sieht man dann auch nicht

Nicht so oft waschen und nicht zu heiß waschen.

flächten und nicht mit den Haaren spielen. Bringt was. Aber einmal in der Woche sollte man sich td waschen. Bonne spass ;)

Sie werden innerhalb von 17 stunden nach der Haarwäsche fettig. Ich wasche sie auch jeden tag

0

Es ist ja gut wenn sie Fettig werden. Das Zeigt, dass deine Haare gesund sind. Ich kenne welche die extra Haare fetten damit die Haare gesünder aussehen. Sieht es bei dir so aus als hättest du Wochen lang nicht geduscht (richtig fettig)?

0

Nee, da hilft nur waschen.

Vielleicht nicht so lange warten mit dem waschen

Sie werden innerhalb von 17 stunden nach der Haarwäsche fettig. Ich wasche sie auch jeden tag

0

Wenn du meditierst tagelang und nichts mehr sonst machst werden sie nicht fettig werden. Nebeneffekt der vllt auftritt, sie werden gegebenfalls statisch aufgeladen

Was möchtest Du wissen?