Blüten-Urpferd

Ist aber ziemlich schwer. Kannst du nicht beide kaufen? Vielleicht Flora als name

...zur Antwort
Ja

Wenn ich jemanden wirklich liebe würde ich fast alles für ihn tun. Naja am liebsten würd ich in ein warmes Land ziehen aber Hauptsache man ist zusammen

...zur Antwort
Probiere es nochmal

Probier es weiter aber Versuch ihr keinen Druck zu machen. Am besten versuchst du es erstmal auf platonischer Ebene.

Ps:hab da wenig Erfahrung, aber so würde ich das Am besten finden

Viel Glück

...zur Antwort

Sorry aber man hätte damit rechnen müssen das so was dabei raus kommt! Wenn man so asozial war hatt man eine Strafe verdient. Manche von solchen Opfern bringen sich um! Das einzige was du tun kannst ist gestehen und dich entschuldigen bei dem Mädchen und auch vor Gericht oder der Polizei. Aber so was muss bestraft werden.

...zur Antwort

Sag es ihm so was kommt eh irgend wann raus. Wenn du es ihm sagst wird er vermutlich sauer sein, aber froh das du es ihm gesagt hast. Und wenn ihr wirklich gute Freunde seid wird er dir verzeihen

...zur Antwort
Sonstiges

Ich glaube bei mir währe es beides weil mir das ziemlich peinlich finde. Aber es doch toll ist wenn jemand mal auf dich steht

...zur Antwort

Sorry Autokorrektur sollte verliebt sein

...zur Antwort

Vielleicht ein raubvogel. Die sind so frei, schnell, stark und werden nicht so schnell gefressen

Vielleicht eine Art toretSyndrom bei einer Behinderung, dann währe ich vielleicht selbstbewusster und ich finde die Krankheit sehr interessant, da ich auch manche Tricks habe

Status? Keine Ahnung. Hätte ich heute selbstbewusstsein, währe ich ein stolzer Einzelgänger/Außenseiter trotzdem hoffentlich in einer Beziehung

...zur Antwort
Arm und Klug

Wenn man wirklich klug ist weiß man sich immer zu helfen auch wenn man arm ist. Wenn du reich und dumm bist ist dein Reichtum schnell weg.

...zur Antwort

Ich wäre lieber taub, dann muss man sich nicht immer den mull anhören, den andete leute von sich geben. Etwas extrem aber im großen und ganzen stimmt es schon. Und wenn man blin eäre könnte man die natur nicht mehr sehen, da ist aber der nachteil, das man sie nicht hören kann, dennoch kommt man denk taub besser in der Welt zurecht als blind. Taub kann man ja auch kommunizieren aber blind kannst du nichts sehen

...zur Antwort

Och bin fast 17 und hatte auch noch nie einen. Ich möchte zwar auch unbedingt einen. Aber was bringt es wenn du dir einen Idioten nimmst um endlich einen zu haben und dein traumtyp jederzeit kommen könnte. Solange nicht der richtige kommt muss man leider warten oder selber anfangen zu suchen. Las dir lieber Zeit mein Bruder ist 21 und hat seit 3 Jahren eine Freundin seine erste. Also warte dann wird es eher was werden mit deinem Freund. Viel glück irgendwann findet jeder einen, solange du Geduld hast auch du

...zur Antwort

Hungern bringt nichts zuerst werden deine Muskeln abgebaut aber die willst du schließlich behalten. Du musst einfach gesunde Sachen essen und viel Sport machen um das richtige fett zu verlieren

...zur Antwort

Es gibt auffangklassen

...zur Antwort