Welchen Namen findet ihr besser, oder habt ihr andere Vorschläge mit J?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Jonathan 41%
Jake 36%
James 18%
John 5%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jake

Wie wäre es mit "Jason" oder "Jan", wenn es Deutsch bleiben soll.

Ja, Jan ist schön!

0
Jonathan

Hallo Welli993324!

Jonathan geht am ehesten noch, die anderen gefallen mir nicht.

Besser als Jake, James und John gefallen mir Johannes und Jonas.

LG Mysothis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe selber gerne Geschichten.
Jonathan

Jonathan gefällt mir am besten davon.

Jakob, Julian gefällt mir auch.

Jake

Von denen gefällt mir am besten Jake. Schön finde ich aber auch Jame, Jay, Jace und Jem.

👍

0
Jonathan

Jonathan, mir wurde aber auch Jonas gefallen