Ich weiß zwar nicht wie es bei der Playstation ist, aber normalerweise sollte man in der Lobby wo du dann deinen namen und den namen deines kumpels unter den namen klicken und dann solltest du auswählen können zwischen Slots auffüllen oder KI hinzufügen, dann slots auffüllen, da werden automatisch alle hinzugefügt, bei KI hinzufügen kannst du kannst bestimmte fahrer hinzufügen. Aber da du es so willst wie bei Pietsmiet einfach Slots auffüllen anklicken, dann müssten die KI dabei sein 

LG

...zur Antwort

Natürlich ist Opskins sicher, Valve hat die gambling Seiten nicht primär wegen den Bots geschlossen, sondern vorallem da dadurch einhaupt augenmerk von Csgo auf Glücksspiel gelenkt wird. Ebenso wurden immer mehr diskussionen laut in welchen sich darüber beschwert wurde das auf streaming Plattformen, Leute unter der Sektion Counter strike zu finden waren welche die ganze zeit nur gegambled haben. 

Valve wollte Glücksspiel einschräncken, da viele Kinder ihr Geld durch glücksspiel verloren haben. Das hat nichts mit den bots zu tun, und wenn du dich jetzt auf das Hacknet video von Pietsmiet beziehst wo er die bots von csgolounge auseinander nimmt, ist das nicht echt. Die bots sind weiterhin sicher, opskins wird mittlerweile halt von Valve nicht als offizielle Kaufseite dargestellt, trotzdem war und ist es immernoch sicher. Hab mir gestern erst einen Ak-47 | Fire Serpent auf opskins, es lief alles wie immer ohne probleme :)

...zur Antwort

Kurz Hantel Training bringt es am meistens. Meiner Meinung nach, dadurch bekommst du einerseits die Kraft für Dreier, aber auch die Kraft um bei einem Korbleger nicht so einfach zu verlieren :)

...zur Antwort

Das beste Ball handling workout ist eigentlich das von Steph curry, natürlich für Beginner langsam, und dann steigern. So kannst du zu erstmal von links nach rechts dribbeln( Also von der linke Hand auf die rechte) Bis du ein Gefühl für den Ball bekommen hast kannst du dabei auf den Boden schauen. 

Wenn du das soweit kannst, fokussierst du dich auf irgend einen punkt, zu beispiel den Korb, und dribbelst ohne hin zu schauen von links nach rechts.

Wenn das dann funktioniert ohne das der Ball wegspringt, kannst du das selbe hinter deinem Rücken probieren, am Anfang vielleicht vor einen Spiegel oder eine spiegelnde Fensterscheibe stellen und am Anfang einmal hinten von rechts nach links dann vorne von links nach rechts, das ergibt irgendwann eine rotierende Bewegung.

Um ein noch besseres Ball Gefühl zu bekommen kannst du auch versuchen, während du normal gehst den Ball zwischen deinen Beinen von links nach rechts und dann wieder zurück zu spielen.

Dabei empfiehlt sich als rechtsHänder, Ball in die rechte Hand, linken Fuß vor, dann unter dem Bein durchspielen, linken Fuß zurück und rechten Fuß vor. Wenn du zum Beispiel zu Fuß zum nächsten Court gehst bittet es sich immer den Ball so zu dort hin zu dribbeln, sobald du es beherrscht schaut es noch dazu super cool aus und bringt dir immer einen Vorteil im Spiel

Bei fragen kannste mich gerne Fragen :) 

...zur Antwort

Auch wenn die Antwort etwas spät komt, du kannst einerseits die Helligkeit des Spiels(falls Volbildmodus) hochstellen, ausserdem kannst du unter der Helligkeit von Computer auf Fernseher umstellen, natürlich geht auch das mit digital vibrance oder bei Benq monitoren die funktion Black equalizier. Sind alles möglichkeiten das Bild in csgo aufzuhellen :)

...zur Antwort

Hey ich weiss dass das für dich eine schlimme zeit ist aber aus dem fenster springen würde dir auch nichts bringen also warum versuchst du nicht mit deinem stiefvater dich zuvertragen ( evtl wenn er fussball mag gehst du mit ihm ins stadion oder so was oder du rededt mit deinem vater Mütter sind immerso wenn sie "frisch verliebt " sind dann sind sie blind vor liebe nach ausshin lassen sie es sich nicht ansehen aber tief im herzen liebt sie dich immernoch und wäre zutiefst traurig wenn du dich weiter verletzt Und versuche auch mit deiner oma dich wieder zu vertragen Ich hoffe ich höre nicht das sich jemand aus dem fenster geschmissen hat sonst wäre ich so wie deine ganze familie , auch dein stiefvater deine mutter und deine oma , extrem traurig Also denk daran sie lieben dich immernoch Viel glück im leben Fabi

...zur Antwort