CSGO Bessere Schatten oder mehr Farben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du eine nvidia karte hast kannst du die digital vibrance hochstellen. bei amd die color saturation. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß net wie des geht aber wenn es so hell ist siehst du das crosshair doch viel schlechter oder? Also ich weiß nicht ob das so viele Vorteile mit sich bringt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn die Antwort etwas spät komt, du kannst einerseits die Helligkeit des Spiels(falls Volbildmodus) hochstellen, ausserdem kannst du unter der Helligkeit von Computer auf Fernseher umstellen, natürlich geht auch das mit digital vibrance oder bei Benq monitoren die funktion Black equalizier. Sind alles möglichkeiten das Bild in csgo aufzuhellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn per hdmi verbunden über grafiktreiber sonst über monitoreinstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass er einfach das Gamma hochgestellt hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Be4zZz
08.05.2016, 03:46

Das weiß ich natürlich nicht. Aber soweit ich weiß gibt es agr keine einstellung für das Gamma inGame

0
Kommentar von DenisBMG
08.05.2016, 04:38

doch gibt es

0

Was möchtest Du wissen?