Omg ich weiß genau wie du dich fühlst, ich bin vor einem Monat umgezogen nachdem ich die Schule beendet habe und ich habe jetzt einen ganzen Monat nichts gemacht und meine ganze frei Zeit verschwendet.. ich weiß das ist wenig hilfreich, aber es ist schön gleichgesinnte zu treffen die genau so einsam und aggressiv wegen der langeweile werden HAHA

Hoffentlich machst du es besser als ich und findest noch Sachen, denn meine frei ezti ist bald vorbei dann fangen (endlich) die Schulzeiten an (Abitur).

Damit es nicht ganz so unnötig war: Überrede deine Freunde, mit aallen Mitteln irgendwohin zu fahren, an den See, Strand irgendwas wenn nötig auch nur zum saufen, wenn sie alle einmal draußen sind Spaß haben werden sie es wieder tun wollen und dann bist du für den Rest der Zeit beschäftigt :-)

...zur Antwort

Ehm also ich gebe zu durch die ganzen Animes Mangas Kdramas Cosplay etc hab ich mich eigentlich in Asien verliebt :3 Ich könnte mir nicht schönneres vorstellen als mit einem asiaten den ich liebe und der mich liebt zusammen zu sein, würde die deutschen milchgesichtern vorziehen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.