Hallo, so einfach ist das nicht, bei mir mußte für die Generalvollmacht der Notar und der Neurologe unterschreiben das meine Schwiegermutter diese auch richtig versteht. Geh zum Vormundschaftsgericht die können helfen und kostet nichts. viel glück

...zur Antwort

Ja warum denn nicht...

Bei mir war es vor 4Jahren genauso, wir sind nach 3 Monaten zusammengezogen und es klappt bis heute wunderbar. viel glück

...zur Antwort

Hallo, sehr viel Lauferei.... Aber das muß eine Generalvollmacht sein die beim Notar gemacht wurde, sonst zählt die nicht.. meine Schwiegermutter ist im Februar verstorben und wenn wie diese nicht gehabt hätten währe es sehr schwer geworden. Auch vorher im Krankenhaus hat sie uns sehr geholfen. gruß

...zur Antwort

natürlich kannst Du bestimmen wie weit das Konto überzogen werden kann, sag bei der Bank bescheid. Aber wer ausser du überzieht das Konto?

...zur Antwort

Ja ein Pool gehört dazu, du mußt erst fragen..mal ganz ehrlich,,,ein Pool zu einem Denkmal Haus " passt ganz und gar nicht "

...zur Antwort

nach meiner Information hat der Doc immer Schweigepflicht egal welches alter der Patient hat, aber ich weiß nicht genau ob das bei Missbrauch an Minderjährigen eine ausnahme gibt. Meine Meinung: es ist doch gut wenn der Arzt sich drum kümmert, denn diesen kaputten muß man das Handwerk legen. Man braucht auch keine angst zu haben das wird gans sachte geregelt, und man sollte sich auch NIE vorwürfe machen das Kind hat NIEschuld. viel glück

...zur Antwort