Wisst ihr wie lange ein Flug nach Australien dauert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise sollte man auf so eine unvollständige Frage und wegen der Faulheit des Fragestellers gar nicht antworten.

Aber ich habe heute meinen sozialen Tag:

.

nach Australien von Frakfurt FRA

Perth PER (16 h 18 min)

Brisbane BNE (18 h 56 min)

Sydney SYD (19 h 24 min)

Melbourne MEL (19 h 11 min)

Adelaide ADL (18 h 26 min)

Hobart HBA (19 h 46 min)

Darwin DRW (15 h 41 min)

Canberra CBR (19 h 21 min)

.

Ich habe das innerhalb von 10 Sekunden über Google herausfinden können. Warum kannst du das nicht?