Wisst ihr wie lange ein Flug nach Australien dauert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise sollte man auf so eine unvollständige Frage und wegen der Faulheit des Fragestellers gar nicht antworten.

Aber ich habe heute meinen sozialen Tag:

.

nach Australien von Frakfurt FRA

Perth PER (16 h 18 min)

Brisbane BNE (18 h 56 min)

Sydney SYD (19 h 24 min)

Melbourne MEL (19 h 11 min)

Adelaide ADL (18 h 26 min)

Hobart HBA (19 h 46 min)

Darwin DRW (15 h 41 min)

Canberra CBR (19 h 21 min)

.

Ich habe das innerhalb von 10 Sekunden über Google herausfinden können. Warum kannst du das nicht?

wenn es nach sydney oder melbourne geht: mit zwischenlandung etc. ca. 20-22 stunden.

an die westküste (perth) ca. 2 stunden weniger

Flugdauer von Deutschland nach Australien?

Wie lange dauert der Flug von Deustchland nach Australien/Melbourne? Vor allem welche Flughäfen in Deutschland bieten Flüge nach Australien an? Wo gibt es Zwischenstopps? Oder geht es ohne Zwischenstopp? Danke schonmal!

...zur Frage

Muss ich mir wegen dem Linksverkerh in Australien sorgen machen?

Hallo zusammen, ich fliege über Weihnachten jetzt nach Sydeny. Eigendlich lande ich nur in Sydney, ich muss dann mit dem Mietwagen nach Melbourne fahren. Ich habe Angst, da ich noch die in einem Land mit Linksverkehr Auto gefahren bin. Muss ich Angst haben wenn ich von Sydney nach Melbourne fahre (Mit Mietwagen)? Ist es zur Weihnachtszeit in Australien sehr warm? Wie lange dauert die Fahrt? Liegen die Städte in unterschiedlichen Bundestaaten?-Muss ich aus Rechtlichen Gründen wissen. Danke für Antworten!

...zur Frage

Wie lange dauert ein Päckchen von Sydney nach Deutschland?

Hi! Habe in Australien was bei Ebay ersteigert und wollte wissen wie lange das ungefähr dauern wird. Das sind 2 Videokasetten mit Luftpost. Danke!!!

...zur Frage

Wieso dauert ein Brief nach Australien so lange?

Hallo:) ich habe letzten Sonntag einen Brief nach Australien versendet . Allerdings Frage ich mich warum zur Hölle es nur so lange dauert bis der ankommt. Weil normalerweise dauert ein Flug nach Australien ja nur Ca . 1 Tag oder länger kein Plan , und mit einen paar Zwischen stops mit der Post in Hong Kong vielleicht 3 . Da frage ich mich warum das so lange dauert :)

...zur Frage

Welcher Teil von Australien ist interessanter? Sydney-Brisbane oder Sydney-Melbourne?

Unsere Weltreiseplanung nimmt inzwischen konkrete Formen an. Hauptsächlich werden wir in Südostasien und Neuseeland reisen. Allerdings wollen wir uns auch (wenn auch nur für 2Wochen) ein wenig Australien anschauen. Hierfür hätte ich zwei Routen im Kopf:

1. Sydney-Brisbane
  2. Sydney-Melbourne

Ich hoffe, mir kann jmd mit einer kurzen Begründung erläutern, welche Strecke denn interessanter für zwei 20jährige wie uns ist? Falls sich jmd meldet, bedanke ich mich schon einmal dafür!

...zur Frage

Was war die Hauptstadt von Australien bevor es Canberra wurde?

Ich weiß, dass es einen Streit zwischen Sydney und Melbourne gab, und man deswegen Canberra gründete, aber was war davor die Hauptstadt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?