Ich habe für dich gerade mal kurz gesucht und folgendes zu Dinner for One gefunden:

Miss Sophie feiert ihren 90. Geburtstag und hat - wie in jedem Jahr - ihre vier engsten Freunde eingeladen: Sir Toby, Admiral von Schneider, Mr. Pommery und Mr. Winterbottom. Die vier Freunde sind allerdings alle längst verstorben und aus diesem Grund muss der Butler James ihre Rollen übernehmen.

Die Quelle ist https://www.dinner-for-one.net/dinner-for-one/

...zur Antwort

Hallo Martin! Ich finde es sehr gut, dass du dir Gedanken über deinen zukünftigen Lebensweg und deine Art zu leben machst.

Ich glaube, die ERE (Early Retirement Extreme) und FIRE (Financial Independence and Retiring Early) Philosophie könnten für dich ganz interessant sein.

Wenn Englisch für dich kein Problem ist, kann ich dir diesbezüglich die folgenden beiden Webseiten empfehlen:

http://earlyretirementextreme.com/

http://www.mrmoneymustache.com/ 

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne.

...zur Antwort

Hallo Muentzee, gerne beantwortet ich deine Frage:

Früher gab es bei der Wirecard Bank eine virtuelle Kreditkarte, welche man per Paysafe Card aufladen konnte. Schau dort einmal nach:

http://www.mywirecard.de/mastercard.html

...zur Antwort

Möglicherweise, weil sie selbst finanziell nicht so erfolgreich sind, wie sie es gerne wären. Anstatt sich dies einzugestehen, reden sie sich und anderen Menschen ein, es sei ihnen nicht wichtig. Das menschliche Gehirn ist in dieser Hinsicht ein Meister des Selbstbetrug.

Natürlich ist es richtig, das Geld nicht alles ist. Aber es kann zum Beispiel ein schönes Essen mit der Familie, eine wertvolle Auslandserfahrung oder die Bildung für die Kinder sein. Und ja, auch an der Gesundheit lässt sich mit mehr Geld mehr drehen als mit wenig Geld. Und dennoch: Auch ein Steve Jobs ist an Krebs gestorben.

Natürlich nimmt der Nutzen von Geld ab, je mehr es wird: Das Leben eines hundertfachen Millionärs wird dem eines Milliardärs ähnlicher sein, als das Leben eines Menschen mit 500€ monatlich und einem mit 1500€ monatlich.

...zur Antwort

Hallo Tobi! Das ist absolut okay und der Grundstein für eine gute Zusammenarbeit in der Zukunft. Mit so einer kleinen Geste bist du nicht nur einer von vielen täglichen Kunden, sondern einer von einem bedeutend kleineren Kundenstamm.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.