Also ich habe die Fragen soeben beim Quiz Antwortverzeichnis eingegeben. Gefragt ist nicht der Stammvater Israels, sondern der Vater der Stammväter (von denen einer Abraham ist) und als richtige Antwort ist dort Jakob angegeben. Seht auch bei Wikipedia so.

Das mit dem Kontinent ist vlt ein bisschen missverständlich gefragt, aber wenn Antarktis nicht als Antwort vorkommt, dann sind vlt nur die angegebenen Kontinente oder Erdteile gemeint, keine Ahnung, die Frage befindet sich leider so nicht im Verzeichnis.

Dass das Geldguthaben verfällt, stimmt leider auch nicht, das bleibt immer erhalten. Es verfallen nur Prämienpunkte nach 30 Tagen, was auch in der Anleitung steht:

"6. Prämien

a) Prämienpunkte 

..........

Gesammelte Prämienpunkte verfallen automatisch nach 30 Tagen, sofern nicht eingelöst wurden oder in diesem Zeitraum nicht mindestens ein neuer Prämienpunkt hinzukommt. Der Teilnehmer wird eine Woche vor dem Verfall seiner Prämienpunkte per eMail benachrichtigt. "

Ansonsten sehe ich ehrlichgesagt kein Problem mit der Seite. Es funktioniert alles wie es soll und ich verwende dazu immer das Antwortverzeichnis unter: 

Da sind bereits die meisten Fragen gelistet und man muss sich nicht selbst die Arbeit machen. Natürlich sind auch echt heftige Fragen dabei, aber ist ja wohl auch klar, wenn es um soviel Geld geht. Bei Günther Jauch gewinnt auch nicht jeder leicht 1 Million mit leichten Fragen.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

...zur Antwort

Hallo,

das habe ich schon gemacht, hat funktioniert. Ich würde aber auf jeden Fall beide Zettel ausdrucken und mit reinlegen, damit der Mitarbeiter das auch zuordnen kann, was im Paket drin ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.