Seeteufel

...zur Antwort

Schreibe ihr lieber einen Brief mit deiner Nummer drauf und schau was passiert.

Sie hat nie gesagt dass sie dich nicht mag.

...zur Antwort

Bei Michel Jackson gab es doch aus solche Bedenken oder? Dann hiess es jedenfalls dass er seine Kindheit verpasst hat und nachholen wollte.

Das Klischee vom alten Mann der am Spielplatz auf der bank sitzt und fremde Kinder beobachtet ist auch weit her geholt. Ich würde mein Kind da natürlich nicht aus den Augen lassen, aber vielleicht hat der Mann ja sein Kind verloren und freut sich wenn er Kinder spielen sieht.

...zur Antwort
Ich bin absolut dagegen

Alle Menschen sind verschieden. Eine komplette Rasse auszugrenzen ist weder schlau, noch fair.

...zur Antwort

Manchmal kommunizieren Verstorbene im Traum mit ihren Liebsten.

Aber hier ist es wohl nicht der Fall. Im Jenseits existiert nur Liebe.

Kann sein, dass sie es doch war und damit etwas gutes bewirken wollte, z.B. dass du akzeptierst, dass sie jetzt nicht mehr als mensch da ist, dafür aber in deinem Herzen.

Vielleicht wirst du bald auch schöne Träume von ihr haben. Vielleicht aber auch nicht. Kommt auf deine person an.

...zur Antwort
Unverschämt-weg damit

Wenn er korrekt wäre, würde er dich gerade wegem deinem gewicht mitspielen lassen der Depp.

...zur Antwort
Nein

Wieder einmal ist jemand an der Impfung gestorben! Sind natürlich nur Zufälle, mittlerweile der gefühlt hunderste "Zufall".

Der Impfstoff ist wohl doch nicht so gut gestestet wie alle sagen. Man konnte als Nebenwirkung Blutgerinsel in Frage stellen und seltene Nebenwirkungen können erst spät erkannt werden.

Ich war die ganze Zeit gesund und habe keinen Bock nach einer Impfung draufzugehen.

Hier bevor jemand fragt...(sind natürlich wieder nur "fake-news", weil es jmd. nicht passt, nicht wahr?):

https://www.mdr.de/brisant/astrazeneca-nebenwirkungen-gerinnungsstoerung-100.html

...zur Antwort

Dann bist du auf dem richtigen Weg. Du brauchst nur das Vertrauen und den Glauben. Du sollst nichts verstehen, weil es nichts zu verstehen gibt. Ausser das was ich dir gerade gesgt habe.

...zur Antwort
JA, er sollte mehr als 1 Stunde später beginnen!

Am besten gegen Schulende.

Was nützt es wenn die im Unterricht fast einschlafen.

Ich hätte keinen Bock direkt nach dem aufstehen rumzutoben.

...zur Antwort

Das passiert mir eigentlich nur wenn ich auf dem Rücken liege. Schlafen doch mal auf dem Bauch oder seitlich.

...zur Antwort