Miracle Whip light. Ich kann dir leider grad nicht sagen ob da absolut keine Mayo drin ist, aber es ist auf jeden Fall fettreduziert.

...zur Antwort

Kommt von der Wärmflasche, geht wieder weg.

...zur Antwort

Das ist vermutlich der Kammerdiener. Der ist immer dabei um den ganzen Kram zu halten, den der Papst so braucht (Schärpe, Buch, Micro) ... Vermutlich das eigentliche aber geheime Oberhaupt der kath. Kirche.

...zur Antwort

jap

Windowstaste -> Ausführen -> cmd eintippen enter drücken kommt nen schwarzes fenster. Da tippst du ipconfig und drückst enter.

Such nach einem Eintrag "Standart gateway" dahinter steht eine zahl : 192.168.xxx.yyy Diese Zahl kopierst du in deinen Browser. Da sollte eine Website kommen die passwortgeschützt ist. Meist ist der benutze admin und das initiale passwort 0000. Ansonsten steht das im Benutzerhandbuch. Dort kannst du die Adminoberfläche schützen indem du das passwort änderst.

...zur Antwort