1. bist du 12? mit 12 willst du augenbrauen formen? lass das lieber, sie wachsen dir ein leben lang nach .. beginn erst mit 18.
  2. solltest du auf den 1. punkt nicht hören, nimm bleichcreme .. enthaarungscreme für augenbrauen ist nicht gut .. vielleicht ist deine haut zu sensibel an dieser stelle.
...zur Antwort

Im Grunde genommen dürfen Katzen Wurst oder Fleisch fressen. Weil sie ja Fleischfresser sind ;) Aber bitte nicht gesalzen oder gewürzt! Das kann von Bauchschmerzen bis Blähungen zu dem Tierarzt kommen.

...zur Antwort

Weil sie gestört sind und meistens ihre Wut bei den Armen Tieren auslassen. Ich finde das Pferderennen, Pelz, Schminke (es gibt manche die nicht mit Tierversuchen machen), Tierversuche für jegliche Medikamente und Tierquälerei verboten werden sollte. Und auf jeden Fall diese Menschen selber gequält bzw. aus der Welt geschaffen werden sollten!

...zur Antwort