Huhu

es wurde die falsche Farbe aufgetragen d.h. Sie passt nicht zum Untergrund... Wende dich an deinen Vermieter die Decke muss faschmännisch behandelt werden.., mein Mann ist Maler... glaub mir... selbst rummankeln bringt nichts!

Liebe Grüße

...zur Antwort

Halli Hallo,

du verträgst dieses Shampoo nicht! Das ist aber nicht schlimmes ;) probiere ein anderes oder kauf dir das alt wieder!

Manche Zusatzstoffe verträgt man einfach nicht und lassen daher das Haar schmierig aussehen ....

LG

...zur Antwort

Da Omis alle den gleichen GEN-Deffekt haben und grundsätzlich Sachen Fragen oder Kommentare von sich geben, die mehr als nur nervig und unangenhem sein können... würde ich mir da nicht sonderlich viel bei denken.... Ich persönlich finde diese Frage auch nicht schlimm... schlimmer wäre es dein Opa würde dich Fragen... Deine Oma ist eine Frau und ich denke, Sie möchte nur an deinem Leben teil haben!!! Sag doch einfach JA oder NEIN aber auch, dass du nicht darüber sprechen möchtest ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.