Aria Montgomery´s Schultasche

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Nieten-Rucksack, auf englisch studded backpack

Er ist von Rebecca Minkoff und kostet lächerliche 575 Dollar. Es gab ihn bei Kitson, aber dort ist er mittlerweile sicher ausverkauft.

8

danke.... weißt du vielleicht auch wo man so einen ähnlichen herkriegen kann? und weißt du vielleicht auch noch wo man so einen ähnlichen rucksack wie den hier herkriegen kann? http://www.dramafilledmama.com/wp-content/uploads/2011/02/aria-montgomery-and-elliott-lucca-teba-convertible-satchel-gallery.jpg danke schonmal

0
8
@klauc

danke :-D ich wünsche dir auch einen guten rutsch

0

sorry andere frage:

weiß jemand was emily für ein handy hat ( staffel 2 episode 5) wichtig! danke :*