Mach dich nicht verrückt. Natürlich kann es losgehen.

Der Muttermund ist schon Fingerkuppendurchlässig? GUT! Dann ist er schon weich!!

Fühl doch mal hin, ob dein Körper schon übt, mit leichten, kaum spürbaren Wehen,bzw. Kompressionen. Bei mir warens 10 Tage drüber, (Das ganze ist nun drei Wochen her, von daher kann ich gut nachfühlen...)ich dachte ich krieg jeden Tag gelich den Koller...!!! Und irgentwie frustiert es auch, das Gefühl, dass nichts "losgeht".

Lass es einfach innerlich los. Und geh ins Vertrauen, mach dich auf- ich hoff du lachst mich nicht aus, aber das hat mir geholfen.

Als ich nicht mehr konnte,und ich mich gefragt habe, wie ich die Geburt schaffen soll ( So sie denn mal endlich losgeht...), wo ich doch jetzt schon nicht mehr laufen kann, nicht liegen, mir alles wehtut u.u.u. bin ich bewusst innerlich "ins Vertrauen gegangen" und habe mir vorgestellt wie ich Kontakt zu dem kleinen da unten aufnehme.

Sei nicht frustiert, BALD kommt dein Kind, und du hast es dann geschafft! VERTRAU DEINEM KÖRPER unbedingt! Mach dich weich und weit - DU SCHAFFST ES - FREU DICH DRAUF! Alles Gute für dich und dein Kleines!

...zur Antwort

Echt super das Säftchen, Wundermittel ist es keines , dennoch echt zu empfehlen.

Ich finde es so toll, dass es keine Essgelüste mehr gibt bei mir seit der Einnahme....

...zur Antwort

Ach, wie schön, dass ich damit auch nicht alleine bin. Ich bin in der 40ten Woche+, ich kann nicht mehr laufen, nicht mehr sitzen, nicht mehr Schlafen, mir tut die Symphyse derart weh, dass ich denke, bei Bewegung springt das Becken auseinander.

Ich hab einen zweijährigen Sohn, meine Familie und der Haushalt soll versorgt werden und Ich KANN EINFACH NICHT MEHR!!! Heute wäre bei mir der Tag X, aber es wird sich vermutlich auch heute wieder nichts tun. ständig rufen die Freunde an und fragen, wanns denn endlich soweit wäre, ich bin schon richtiggenervt.

Bei dir ists vielliecht noch nicht zu spät - hau doch mal den Begriff

Noreia Entspannungszäpfchen in die Suchmaschine, die nehm ich auch immer, ich glaub ich hätt mir inzwischen das Kind freiwillig rausschneiden lassen, wenn ich die nicht hätte. Sie haben mir schon vieles abgenommen und ich bin wenigstens total entspannt und nicht verkrampft.(Was ja total wichtig ist. Scheinbar wird jede folgende Schwangerschaft komplizierter...

Und der Gedanke daran, vielleicht noch zwei wochen als dicker, nicht belastbarer Schatten meiner selbst rumzukriechen und die Tatsache dass man NICHTS tun kann ausser irgendwie durchzuhalten machs mir auch nicht leichter.....

Ich wünsche dir alles alles Gute und dass du für dein Leiden mit einer weitestgehend schmerzfreien und rascheren Geburt (denn das ist fast schon mal sicher!...;-))......)und einem kerngesunden Kindlein belohnt wirst!

Herzliche Grüße Verena

 

PS belaste dich nicht damit, dass dein Partner sich nicht so gut in dich hineinfühlen kann, er wird dich bestimmt in der Zeit danach entlasten wo er kann!

...zur Antwort

Es mag einem so vorkommen, dass die Häärchen an beispielsweise Armen nach der Bräunung heller werden, aber ich denke das liegt nur daran, dass die Haut dunkler und somit ein Kontrast sichtbar ist. Ich habe mal einfachen Selbstbräuner aufgetragen und das sebe Ergebnis erzielt...

...zur Antwort

Jaja, ich weiss schon was du meinst, da ich Lorriot sehr liebe und einiges auswendig weiss - aber ohgott, was verlangen die von dir??

"Ist das deine...ich meine hast du mit der...äh....Frauen haben.....und Männer auch!...nicht?...aber äh, also Frauen haben ja immer irgentwas...nicht?" Meinst du das?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.