2el Wasser 2el Öl 1el Essig 1/2tl Senf 1msp. Pfeffer 1msp. Salz
nen apfel schälen und dann mit so ner gurkenraspel reiben und essen:)
hör auf mit dem scheiß!
Du musst täglich 2500kcal zu dir nehmen, um ca.500g zuzunehmen! Kann sein, das du anfangs mehr zunimmst, aber das pendelt sich ein. Ich habe auch Magersucht und weiß, wovon ich rede! Du darfst auf keinen fal panik bekommen, wenn du mehr als 500g zugenommen hast. Ich hatte schon viele rückfälle deshalb. Die krankheit benötigt viel kraft und willen, aber du kannst das schaffen, wenn du willst!:)
wenn es hornhaut ist, probiers mal mit honrhautcreme oder hol dir in der apotheke bzw. drogeriemarkt so ne feile, mit der man hornhaut an den füßen entfernen kann:) probiers einfach mal aus:)
was isst du tagsüber alles?
versuche in Situationen in denen du dich ritzen möchtest erstmal nicht alleine zu sein. denk dir immer niemand ist es wert, dass du deinem Körper so etwas antun solltest. es ist für dich sehr schwer aber es wird vorbeigehen, Lenk dich ab und vergiss sie. das wird schon wieder!
könnte gut ne Grippe sein. Geh einfach mal zum Arzt und lass dich durchchecken
kann sein, dass du allergisch darauf reagierst, also kass es lieber weg. benutze aber auch peeling nicht jeden Tag! 2-3mal die Woche reicht. reinige dein Gesicht mit einer milden waschcreme und Wasser.
deine unterwäsch darf du anbehalten;)
umtauschen!?
2-3tage
geh lieber mal zum Arzt und las das untersuchen
Ja. :D