Nein ist nicht zu spät ich meine man kann auch mit 40 anfangen und bei den alten heeren gammeln also...

...zur Antwort

Ganz ehrlich die einzigen die im leben etwas erreichen sind leute die vernünftig in der schule dabei sind also wenn du sehr gut bist dann brauchst dir keine neidischen kommentare von nichtskönnern anzuhören

...zur Antwort

Wieso hast du angst

Wenn er die leute nicht reinlässt ist das arbeitsverweigerung also falls er das tut dann sprich mit der jeweiligen firma über diesen "Busfahrer"

...zur Antwort

Bestimmt empfindet er was für dich denn sonst würde er nachts während du schläfts deine haare streicheln

Vlt ist das eine taktik von ihm um zu testen ob du in ihn verknallt bist deswegen hat er eine andere freundin

...zur Antwort

"Respect for life man" Genieß das Singledasein und mach was dir gefällt

...zur Antwort

Ja gibt es aber ab einer bestimmten frequenz erkennt das Auge nur noch leichtere Unterschiede Also z.b bei 8k 8k wären glaube circa 8500 x 4600 pixel oder so Da brauch man schon heftiges equipment um das wiederzugeben

...zur Antwort

Du darfst aufjedenfall nicht zur schule dat is klar Aber wenn dich deine mutter nicht entschuldigt dann hast du auch kein beleg Frag mal deinen Vater ; )

...zur Antwort

Also ich würde es nicht tun weil deine ps4 dann gebannt werden kann also die ip adresse Das kann man dann umgehen aber ich würde es trotzdem lassen

...zur Antwort

Behalte es doch einfach ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.