riskiere es nicht. Nachher bist du schwanger

...zur Antwort

In meinem Leben habe ich gelernt, dass es egal ist wie viel du wiegst, solange du dich in deinem Körper wohlfühlst.  Das Gewicht sagt nichts darüber aus wie dein Körper aussieht. Noch vor einem Jahr hatte ich angefangen aufgrund einer Krankheit zuzunehmen und habe mich sehr unwohl gefühlt. Ich wog 52 kg bei einer Größe von 155 cm und ich habe dank Fitnessstudio in dem letzten halben Jahr 8 Kilo abgenommen und das ohne das ich auf etwas verzichten musste. Vor der Krankheit wog ich 41 kg und jetzt wiege ich 44 kg und manchmal auch mehr, aber ich fühle mich wohler, den ich bin fit, aber auch schlank und habe einen strafferen Körper bekommen... Schaue in den Spiegel und wenn du dich zu dünn findest solltest du zunehmen, aber wenn du dich so schön findest das lass es so. Hör nicht auf andere! Es ist dein Körper! Außerdem bist du noch sehr jung, dein Körper wird sich noch ändern und du wirst dich mit den Jahren besser in deiner eigenem eigenen Körper fühlen...

hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Französisch wäre eine bessere Wahl, denn in Russisch lernst du ein ganz neues Alphabet

...zur Antwort

ich bin 1,55 m. zwar klein und süß, aber wäre gerne 1,67 m. die meisten meiner freunde sind 1,65 m bis 1,80m.

...zur Antwort

Gehe am besten zu einem Arzt, der für so etwas zuständig ist(weiß leider nicht mehr wie diese Ärzte heißen)... Der kann dir dann einen Ernährungsplan aufstellen mit dem du gesund(!) zunehmen kannst!

...zur Antwort

Wie verhalte ich mich weiter, meint er es ernst?

Hey :)
Also es ist so, dass mein Ex und ich seit 2 Monaten getrennt sind. Wir hatten in der Zeit Kontakt, geschrieben, telefoniert und ab und zu gesehen.
Gestern haben wir uns dann für einige Stunden getroffen, wir haben gechillt und uns sehr nett unterhalten. Zum Abschied hat er mich dann geküsst.
Am Abend haben wir dann nochmal telefoniert. Es ging darum was schief gelaufen ist und dass wir es langsam angehen sollen.
Zum Ende unserer Beziehung gab es viel Streit und er hat mich sehr verletzt.  Am Telefon gestern hat er dann gesagt, dass er wüsste wie sehr mich das da verletzt hat und dass er genauso wie ich gehandelt hätte. Er meinte auch noch, dass er immer für mich da ist und die Gefühle nie weg waren. Dann hat er gesagt, dass er mich nicht nochmal so verletzen möchte weil es ihm so weh tat als ich so traurig bzw. verletzt war. Er meinte er möchte mich auf jeden Fall weiter treffen und wir sollen schauen wie sich das entwickelt und ob er und ich bereit und weit genug sind um es nochmal zu probieren. Noch dazu sagte er, dass wir eigentlich perfekt zusammen passen und er schon viel eher versucht hätte mich zurück zugewinnen wenn er nicht Angst gehabt hätte, dass ich das nicht will.
Wie soll ich mich weiter verhalten ? Ich denke ich würde nochmal eine Beziehung wollen mit ihm, aber er weiß nicht ob er "reif" genug ist. Beeinflussen kann ich das ja wahrscheinlich nicht. Aber habt ihr Tipps ? Was sollen wir beim nächsten Treffen machen ? Und denkt ihr er meint es wirklich ernst ?
Sorry für den langen Text und die vielen Fragen und danke schonmal für jede hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

Versuche es, wenn du ihn wirklich noch liebst. Er hat seinen Fehler, wenn auch etwas spät eingesehen und ich finde, dass ihr eine Chance verdient... Wann kann denn im schlimmsten Fall geschehen?
Du könntest ihm auch sagen, dass du darüber nachdenken möchtest, denn so zeigst du ihm nochmals, dass er dir wirklich weh getan hat, aber auch das du auch noch nicht ganz abgeschlossen hast...
Egal für was du dich entscheidest, hör einfach auf dein Herz...

...zur Antwort

Zeige sie an und warte noch ein paar Monate. Wenn es dir gar nicht gefältt solltest du dir Extensions kaufen :)
Kopf hoch, es gibt schlimmeres!

...zur Antwort

Danke, dann ist es wahrscheinlich Zuhause irgendwo. Ich selbsr würde es auch dem Besitzer zurückbringen

...zur Antwort

Habe auch einen von Remington für ungefähr 30€ bei Saturn gekauft. Bin super zufrieden damit. Falls du willst kann ich dir den Name/ die Artikelnummer senden :)

...zur Antwort