Kennt ihr eine Buchreihe, die vom Stil so ähnlich ist wie Twilight, Selection, die Edelstein-Trilogie, die 100 usw...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey!  Ich bin 14 und lese für mein Leben gerne und kann dir diese Buchreihen wirklich nur wärmstens empfehlen!!!!! Ich nummeriere sie mal nach der Reihenfolge nach der ich sie am besten fand: 

1. Dark Elements!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!                   Es hat 3 Teile und falls du es am Anfang nicht so super findest wie du es dir jetzt gleich vielleicht vorstellst ließ trotzdem weiter, es lohnt sich wirklich!!!!!! Es ist die beste Reihe die ich je gelesen habe (und ich lese seeeeeehr viel)!!!  Super spannend geschrieben, super lustige Szenen, tolle Charaktere, eine wunderschöne Liebesgeschichte, viel Action, Mystik, etwas verrückt aber einfach genial!!! 

2. Herz aus Glas!!!                                         Es hat auch 3 Teile und ist einfach super spannend geschrieben mit sehr vielen Unerwarteten Wendungen, tollen Charakteren und einer schönen Liebesgeschichte!!!  Unbedingt lesen!! 

3. Obsidian, Onyx, Opal, Origin, Opposition!!!                                               Es sind 5 Bände aber es wird dir garantiert nie langweilig werden!!!. Es ist eine sehr interessante und spannend geschriebene Geschichte mit viel Mystik und Charakteren zum dahinschmelzen. Seeeehr empfehlenswert!!!!! 

So, das waren jetzt mal meine Top 3. Ich kann dir aber auch wärmstens die "Night School" Reihe empfehlen. Sie ist einfach grandios!!! Oder die "Raum 213" Reihe!!  Geht allerdings mehr in Richtung Thriller, ist aber wunderbar!!! 

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und rate dir wirklich die Bücher zu lesen, sie sind wirklich unglaublich!!  Aber natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack!!! 

Lg    

janabehme 03.03.2017, 23:03

Ich habe auf deine tipps gehört und mir obsidian gekauft😍Danke nochmal ich liebe es💗

0

Vllt. Plötzlich Fee? Hatte es mit 14 gelesen, ist also schon ziemlich lange her

Vampire Academy würde vil rein passen

Was möchtest Du wissen?