Du brauchst:
-Halfter mit sicherem Strick
-Dich
-und dein Pony

Wichtig wenn du führst:
-wickle nie(!) den Strick um dein/e Hand/Handgelenk da wenn es Panik bekommt und es am Strick zieht kann es dir deine Hand zu schnüren!
-auf dem Bild unten siehst du wie man richtig führt
-wenn es sich erschrickt ruhig bleiben loben und beruhigen

Ich würd dir empfehlen einen Hufkratzer o.ä mit zu nehmen das wenn das Pferd nen großen Stein im Huf hat du es direkt entfernen kannst:)

Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß mit deinem Pony❤️

...zur Antwort

Hallo:)
Ich würd dir das nicht empfehlen. Aber klar man könnte es machen. . .
ABER: -wenn man nicht richtig desinfiziert kann es sich schnell entzünden
            -mein Kaninchen wurde in Narkose gelegt, dass es keine Schmerzen hat und ich glaub du kannst keine Tiere in Narkose legen

Klar ist die Kastration mit Kosten verbunden, aber ich würde es auf keinen Fall alleine machen.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.