Pedo ALARM! (BITTE NICHT LÖSCHEN)

ey ,leute ich hab einen Big Problem!

eine freundin meinte vor paar monaten das sie eine pedo seite gefunden hat und das es richtig lol wer die zu verarschen. Ich dachte mir soll ich? und hab mir einfach mal ein fake e-mail zugelegt und dort noch ein bild von irgendeiner tussi reingestellt.

Es hat anfangs richtig spaß gemacht, denn es kommt ja doch nicht in rl vor das irgendwelche erwachsene typen dir koplimente machen oder dir abkaufen das du sie liebst :D.

Und vor ca. 1 monat hab ich einen typ namens Frank(45) dort auf der seite kennen gelernt der nach paar tagen meinte: Ich liebe dich♥. Ich hab halt aus Spaß : OMG! ich dich auch♥. der typ hat es ernst genommen(leider) und seit dem mich schnucki gennant. Da ich vor paar tagen streit mit meine Eltern hatte hab ich halt ihn geschrieben das ich nur weg von hier will er hat dann gemeint das er mich von hier wegbringen wird und das ich bei dann einziehe und dann eine glückliche Familie gründen werden.... nach dem ich das gelesen haqb bin ich sofort off gegangen hatte wieder einer ich brauche Pause von der Welt Minuten/stunden gehabt.

Und das schlimmste war vorhin als ich endlich wieder online war kam die frage ob ich ihn jemals angelogen hab. Ich: nein würde ich nie tun. Er: Wirklich schnucki? Ich: Ja wirklich. Und dann hatte er ein bild von mir geschickt!!!!!!! wo ich vor den leppi war!!!!!! Ich meine NICHT das fake bild! und er schrieb noch das er zu mir kommt und mich bestraffen will das ich ihn angelogen hab!!!!!!! Der hat mich gehäckt!!! Ich bin mir ziemlich sicher!!!!! Ich hab erst mal den lepi weg geschmießen und angefangen zu heulen! Ich war drauf und dran zu meinen Eltern zu rennen aber ich weiß das mich mein vater erst zu boden brügln würde und mich als schlämpe und so beschimpfen würde!!!! Und darauf hab ich keine lust!! Freunde? Lieber nicht.....! Deshalb sizte ich jetzt vor dem Pc. Und zur polizei will ich auch nicht gehen denn in der nächst gelägeten polizeistation arbeitet mein onkel und der würde es bestimmt meinen Vater erzählen! BITTE HIELFT MIR!!!!!! DAS IST KEIN TROLL!!! ICH HEULE SEIT DEM WIRKLICH!!! T-T ICH MEINE ES ERNST!

...zur Frage

Vielleicht verarscht er dich nur

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.