Br auche Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Notarzt rufen! Denen kannst du das am telefon beschreiben und die werden dir schritt für schritt in ruhe erklären was du machen musst, wichtig ist, dass du keine panik schiebst auch nicht vir deiner oma. Immer die ruhe bewahren und mit ihr über iein thema reden... Viel glück :) kannst ja nachher mal berixhten

NihgtJew 15.02.2015, 22:35

Danke für den Tipp. Ich hab dann versucht mit ihr ständig über ein Thema zu sprechen bis dann schließlich der Notartzt kam. Letztendlich machte sie noch einen stabilen Eindruck aber sie wurde trotzdem mit ins Krakenhaus genommen. Das hier war die hilfreichste Antwort. Vielleicht hätte ich erwähnen sollen dass der Notartzt bereits angerufen wurde.

0

Wenn der Schlaganfall gerade erst passiert ist, sollte sie bald, spätestens aber nach 4,5 Stunden zur rtPA-Lyse-Behandlung in einem Krankenhaus mit Stroke-Unit sein. Also - 112 anrufen, Sachen fürs KH packen, aber keine Panik schieben :-) (Das mit der 112 natürlich sofort!)

Notarzt anrufen und zwar Dalli, bei Schlaganfall zählt jede Sekunde!!!

Was möchtest Du wissen?